TwinBond: CH5/BH5 für FSB200 mit schnellen Timings

Oliver_G

Semiprofi
Ich brauch nur FSB200 - kein 220 oder sowas. ...und schnelle Timings.
In anderen Threads find ich nur Gespräche über Werte ÜBER FSB200.

CH5 oder BH5?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte ziemlich egal sein, denn 200 MHz mit schnellen Timings sollten sowohl die BH-5 als auch die CH-5 Module schaffen.;)

ich hab heute 2 mal 512 BH5 bekommen und die schaffen keine 200Mhz bei 2-2-2-5... leider.. =(

ist bei meinem Kumpel mit den ch-5 genauso, die packen "nur" 192 MHz mit 2225 und 2.9V (real 3.02V)

Wenn die Riegel die 200 MHz bei schnellen timings ned packen, dann liegt das Problem meistens woanders. Sprich entweder schafft das Board keine 200 MHz, oder die VDD ist zu niedrig, oder das Bios hat ein Problem mit dem Speicher, oder, oder...

Es ist nicht immer das RAM schuld, aber manchmal gibt's halt auch "schwarze Schafe" unter den guten RAMs!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh