TwinMOS 3200 DualChannel

Basti

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
1.337
Ort
HRO
Also ich hab da mal ne kleine Frage:
ich habe zwei 512 DDR PC3200 von TwinMOS auf meinem Epox-8RDA. aber bei CPU-Z zeigt er an das ich im single betrieb bin. wie kann ich das auf DUAL umschalten????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst sie in die Richtigen Ram Steckplätze einführen ;). Steht auf jedenfall in Deinem Mainboard heft drin, welche das sind. Ansonsten ist es glaub bei jedem Nforce 2 Board so, das 1 Riegel in den einzelnen (etwas getrennt von den beiden anderen) und der andere Riegel in die nah beieinander liegenden muss.

Cya

Cracki
 
also einen in den wo die beide dicht beieinander liegen, und einen darein wo er weiter weg liegt.:confused:
 
@McRip:

:ha

Würd mich mal interessieren, wieviele Leute das wohl verstanden haben :d

Aber ich muss dir Recht geben.
 
Original geschrieben von Basti
also einen in den wo die beide dicht beieinander liegen, und einen darein wo er weiter weg liegt.:confused:

Also das kann man auch anders verstehen :-) Ich weiss, ich denke nur wieder an schweinische sachen! :-)
 
port 1 und 2 liegen bei einander
port 3 bissl weiter weg du packst einen in port 3 und einen in den mittleren wenn man alle 3 betrachtet :d
 
Original geschrieben von celemine1Gig
@McRip:

:ha

Würd mich mal interessieren, wieviele Leute das wohl verstanden haben :d

Aber ich muss dir Recht geben.

;) ;) ;)
 
Ich habs verstanden :fresse:

PS: Die älteren CPU-Z Versionen zeigen immer Single an auch wenn es @Dual lüppt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh