Twinmos bei komplett.de

Spellbound27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
7
Kann es sein, dass man da wirklich nur per Kreditkarte bestellen kann? Ich wollte 2x Twinmos 512MB PC333 CL2 haben. Die sollen ja gut mit nforce2 sein? Leider wollen die meine Knete nicht, da ich keine Kreditkarrte habe und auch keine will *grummel* Gibt es diese Speicherriegel auch woanders? Oder eine ebenso preiswerte und gute Alternative? Wollte diese Riegel auf einem Chaintech Zenith einsetzen, dazu dann nen Athlon Tho 2600+ Sollte doch genug Dampf haben? ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, Twinmos gibbet nur hier...
den guten mit BH-5 jedenfalls :)
 
schau doch mal ins komplett.de forum, da biete der INSANE ne methode an, auch ohne kreditkarte zu bestellen, habs selbst probiert, funktioniert ohne probleme!!! *g*



MFG
 
Wenn du DDR 333 kaufen willst sind eh keine BH-5 drauf sondern entweder BH-6 oder Twinmos selbst (irgendwat umgelabelt*g*).

Wenn du NUR DDR 333 brauchst der gute/scharfe Timings macht und du net OCEN willst oder so reicht auch Infineon locker aus.

Soweit ich das hier mitbekommen habe schaffen die meistens auch schärfste Timings (die neuen DDR 333) und sind sehr günstig. ;)

Wenn du OCEN willst evt. sogar FSB 200 dann Twinmos/Winbond-Bh5 DDR 400. ;)
 
Also, ich werde wohl die Insane-Methode austesten. Blöderweise habe ich aber schon ein Konto erstellt. Wie kann ich es da auf Geschäfft .. ändern?

Ansonsten, wenn die Infineon auch CL2 Timings als 333er könne, würde ich auch die nehmen. Wichtig ist, dass der Speicher wirklich CL2 Timings kann. Und sorry, aber ein Shop der nur Kreditkarte anbietet ist meiner bescheidenen Meinung nach schon fast im Koma.
 
häh wo gibts auf komplett.de ein forum?
bin ich bescheuert konnte kein link bzw. auch nur ein Hauch der Existens eines Forums finden ???
link? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh