TwinMOS Live Support

Alex

Pavillion
Ab Montag, den ist unter der ICQ-Nummer 313314690 ein Live Support von TwinMOS Germany zu erreichen ;-)

Al

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auweia, weisst du was du Dir da antust?
Hast Du Dir das gut überlegt? :fresse:

Nich das ich Dich dann nicht mehr erreichen kann und mich langweilen muß, weil Du vor lauter Arbeit keine Zeit mehr hast... :-(

jo icq ist das schlimmste
da erwarten die direkte antwort ^^
bei mails kann man noch vertrösten ^^

Was für ein support is denn das ?

Ich hab hie nen TwinMOS WLCSP rigel der nich ganz OK is ... kann ich sowas über Support erledigen oder sollte ich besser zum Händler ?

@Apexx
Das wird schon ok sein ;-) Ich wollte das in Absprache mim Chefe so handhaben und finds auch ok. Für ein Schwätzchen bleibt sicherlich immernoch Zeit *gg*

@Anarchy
Der erste Weg geht immer über den Händler. Es wird aber nix, wenn der Riegel innerhalb der Spezifikationen läuft ;-)

@all
Ich denke, dass wir mehr Anfragen bezüglich Mobile Disks (Treiberprobleme usw.) bekommen werden. Beim Speicher wirds keine so großen Probs geben. Entweder er lüppt oder nicht.

Al

Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
@Anarchy
Der erste Weg geht immer über den Händler. Es wird aber nix, wenn der Riegel innerhalb der Spezifikationen läuft ;-)

Al

Hab dem Händler scho na mail geschickt ...

problem ist das einer von zwei sticks Memtest86 fehlerfrei besteht, und wenn ich dann den zweiten reintu es innerhalb von wenigen minuten fehler gibt ... kann ich jederzeit widerholen (200MHz FSB, Timings by SPD und 2.6-2.8V)

Ich hoff doch mal das das normal lüppt ...

hi

bräuchte mal ne kurze info:

bei den BH-5 riegeln gibt es doch auch welche mit schlechteren und besseren steppings...

ist das 312WE ok??

mfg

habe keine Infos, bis zu welcher Woche die produziert wurden...
Aber irgendein Fuchs hier im Forum sollte das eigentlich wissen ;-)

Ansonsten denke ich, dass die letzteren in der Regel die besseren sein werden.

Al

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh