TwinMos oder Corsair, das ist hier die Frage!

@Performer:

Stimmt:
Bei mir in 2 verschiedenen 8RDA+ - Systemen ;)

Außerdem haben sie bei OneProdigy auf 2 - 3 verschiedenen P4 - Systemen die spezifizierten Werte auch nicht erreicht ...

Getestet wurde das ganze mit 3 Verschiedenen Riegeln in allen möglichen Einstellungen ( syncron / asyncron / VDimm 2,5 - 3,05 / alle mgl. Timings / verschiedene Chipsätze ( OneProdigy hat verschiedene P4-Boards ) ... )

Und wenn du von deinem Klugscheiß-Modus runterkommst können wir gerne weiter diskutieren ;)

So long

Insane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allgemein, ich hab doch gesagt es war bei 2Leuten und und und...
Und unter der Suchen Funtkion findet man einen Thread wo insane und OnePr... das schon mal gepostet haben... ;)

Ich denke das er nicht unbedingt teurer wird als die aktuellen BH-5 Chips. Da er in einer kleineren Architektur hergestellt wird, ist die Herstellung dementsprechend günstiger wenn man auch evtl. von etwas höherer Fehlproduktion ausgehen muss. Insane meint mit dem Shop wohl komplett.de :)

Ich reg mich nicht auf, ich wunder mich nur und bin erstaunt ;)
Leider kann ich deine These/einstellung nciht unterstützen, oder glaubst du das Levicom Netzteile z.B halten was sie versprechen?!? ;) Deiner These nach schon...

cya

@Performer:

Zu dem Thema gabs schonmal nen anderen Thread, in dem sich auch der User Twinmos eingeschaltet hatte.

Leider ergaben sich aus dem anderen Thread keine neuen Erkenntnisse sondern nur die Aussage, daß die Riegel alle getestet sind.

Leider Beschränkt Twinmos seine Tests auf P4-Systeme und irgend ne Testmaschine ...
(anm.: sollte doch für so ne Firma kein Thema sein, sich ein NFORCE2-System zum testen zu leisten ... )

Um dich ( und Twinmos ) nicht zu verärgern korrigiere ich meine obige Aussage wie folgt:

Verschiedene der PC3700 - Module ( aus verschiedenen Bestellungen und somit warscheinlich auch Produktionswochen ) erfüllen auf mehreren Verschiedenen systemen ihre Spezifikationen nicht :fresse:

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh