TwinMos PC466 --> welches NF2-Board ?

Hightower75

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
5
Hallo,

habe TwinMos PC466 (2*256) und würde mir gerne ein NForce2-Board holen, am liebsten das Abit NF7-S 2.0.

Hat jemand diesen RAM und ein Nforce2-Board, wo es Problemlos
läuft, wenn ja bis zu welchem FSB und welchen Timings ?

Mit diesem RAM gab es ja mehr Problem- als Erfolgsmeldungen,
würde aber trotzdem gerne ein NF2-Board kaufen, da ich mir den RAM ja deswegen gekauft hab.
In meinem Epox 8K3A+ läuft der ohne Probleme, bis halt bei
197 MHz mein FSB nimmer weiter will.

BITTE keine Posts ala: "...mein TwinMos PC400 läuft...", da ich ja PC466 schon habe, und wenns nirgends läuft behalte ich mein
KT333-Board, bloss hätte ich grad nen Abnehmer, der mir das gut
bezahlen würde.

Gruss
Hightower

1800+ DLT3C @ 2100 MHz @ 1,48 V
Watercooled
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, ich würd dir vielleicht auch n abit nf7-s empfehlen, aber mit ultra-400, fsb bekommste sicher über 233 mit wakü und vdd ! dann kannste auf jedenfall noch die timings ordentlich anheben und ab geht er :)
 
Hat denn niemand diesen RAM, das kann ich fast nicht glauben.
Da war doch am Anfang so eine Hektik wegen dem TwinMos PC3700, und nun hat den auf einmal keiner mehr.
Habt Ihr den verkauft oder zurückgeschickt ?

Also die Katze im Sack kauf ich nicht, und mit meiner WaKü ist der
Boardwechsel so ein Stress, das ich das nicht hinterher grad wieder ausbauen will um es dem Händler um die Ohren zu Hauen.

ALSO:

Hat jemand diesen RAM und einen Athlon, bitte posten, was für ein Board, und wie weit der FSB geht.
Bitte, bitte, bitte....

Wenn jetzt nix mehr kommt, kauf ich ein KT600-Board wenn die
rauskommen (das Abit soll ja angeblich noch im Juni kommen).

Gruss
Hightower75
 
Hat der Via KT600 denn fixen PCI/AGP?
 
Also ich hol mir jetzt in einer Bestellung das Abit NF7-S Rev.2.0 und dazu entweder GEil 3500 "Golden Dragon Serie" oder TwinMOS 3700 mal schaun hab mich da noch nicht entschieden aber was ich zu dem GEil vor kurzem gelesen hab is das der schon mit leichtem anheben der Timings auf Nevou eines 3700 läuft !! Gibt bei allen Riegeln Vor- und Nachteile würd ich sagen bei den einen mehr bei den andren weniger man sollte Pro und Contra entscheiden lassen !!


kimmy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh