TwinMos PC466Mhz ->sucks<-

Pater_Joe

Neuling
Hi Leute,

habe mir nachdem ich euren Test gelesen habe den Twin Mos PC466 Twister gekauft.

Und schau da wenn ich auf meinen Epox EP-4PDA2+ mit meinem P4 3,0 Ghz auf FSB 233Mhz gehen will ist mein System Platt (natürlich mit mit 1:1). Es ist zum Kotz... .

Was soll ich tun RAM tauschen ??

Habt ihr einen TIP.

Gruß und Danke

Pater_Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ramspannung nen bissel hoch. mit den timmings net übertreiben. bei mir laufen ähnliche super. ramspannung aber knapp über standartspannung, sonst geht kaum was.
mach mal timmings 2.5-3-3-6

ach ja sicher das es am ram liegt und net ne andere ursache hat? Und was heisst platt für dich?

Jetzt hab ich nen PC500 Twister

Hi Leute,

danke für die antworten.

Habe den PC 466 zurüch gegeben. Und für den gleichen Preis PC500
bekommen.

aber auch mist ab 233Mhz hängt mein Mobo sich im Bios auf nach RAM Check.

Spannung ist auf 2.8V noch höher ??

mit dem Tim. prob ich jetzt mal.

JApp

Hatte die letzten drei monate von einem kumpel Inf. PC 400 die auf 245MHz stabil laufen!!

Ist also für die CPU kein thema.

Wenn ich auf 5:4 gehe kommt die CPU bis 248Mhz *15

Welche Spannung ??

jetzt habe ich 2,8V ; 2,5-8-3-3

soll ich auf 2,5-6-3-3 umstellen ??

Habe keine Ahnung von Tim.

Gruß Pater_joe