TwinMos Speicher. Bh5 an Modelnummer zu erkennen?

Succubus

Enthusiast
Hi,

habe die Gelegenheit an 2x256MB TwinMos zu kommen.
Nur weiß ich davon nur die Modellnummer. Kann man anhand dieser erkennen, ob da BH5 drauf ist?

Wenn ja hier ist eine: M2S9IO8A-WB

Vielen Dank

Mfg

Succubus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nicht das ich wüsste...

sind denn da headspreader drauf? wenn nicht kannste das auf einem der chips lesen. wenn welche drauf sind, musste die aber abmachen um das lesen zu können

Das problem ist, das ich die Dinger nit da habe. Will den Kerl nicht darauf hinweisen wonach ich schaue. :cool: Denn ich würde Sie sehr günstig bekommen :d

Hat BH5 immer CL2? oder auch 2,5?

Normalerweise steht immer CL2.5 drauf ... nur corsair, kington etc. schreiben CL2 drauf ...

Und Twinmos Twister RAMs, die einzigen mit Orginal gelben Heatspreader haben 100% keinen BH5 drauf ...

Naja frag ihn doch einfach mal was ganz genau auf den Chip's drauf steht. Sag DU selber nix von BH-5 sondern bring Ihn dazu Dir einfach die Kennzeichnung der Chips zu nennen.
Fertig.

anhand der Modulnummer wirds schwer... eigentlich hilft nur ein Blick auf die Chips... frag ihn halt mal ganz unbefangen nach allen Angaben auf den ICs

Die TwinMos mit BH-5 gab es nur ohne Original TwinMos Heatspreader. Ergo sind es keine BH-5, wenn sich darauf TwinMos Heatspreader befinden und wenn es andere sind, kann er ja erst recht mal raufgucken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh