Hi Leute,
ich hab mir von dem Twinmos Twister PC 500 Ram 2 mal 512 mb gekauft.
Nun wollte ich meinen ebenfalls neuen P4C 2,8 ghz damit sychron takten.
Mit erschrecken musste ich aber festestellen, daß der ram nur bis 220 mhz geht.
Ich habe das auch schon diesen Monat in der aktuellen PCGH gelesen; allerdings schenkte ich dem Artikel nicht viel Glauben.
Wie kann/darf es sein das ein Hersteller Speicher in Spezifikationen verkauft die dieser nicht erfüllt?
Jedenfalls möchte ich mit diesem Tread alle Kaufinterressenten warnen. Leider sind die 300€ für die beiden Riegel zum Fenster raus geworfen, da ich sie nicht mehr zurückgeben kann. :[
Kauft keinen Twinmos PC 500 Ram !!!
Ich hoffe ich habe mit diesem Tread einige Leute davor warnen können ihr Geld zu verschwenden.
mfg
Madz
ich hab mir von dem Twinmos Twister PC 500 Ram 2 mal 512 mb gekauft.
Nun wollte ich meinen ebenfalls neuen P4C 2,8 ghz damit sychron takten.
Mit erschrecken musste ich aber festestellen, daß der ram nur bis 220 mhz geht.
Ich habe das auch schon diesen Monat in der aktuellen PCGH gelesen; allerdings schenkte ich dem Artikel nicht viel Glauben.
Wie kann/darf es sein das ein Hersteller Speicher in Spezifikationen verkauft die dieser nicht erfüllt?
Jedenfalls möchte ich mit diesem Tread alle Kaufinterressenten warnen. Leider sind die 300€ für die beiden Riegel zum Fenster raus geworfen, da ich sie nicht mehr zurückgeben kann. :[
Kauft keinen Twinmos PC 500 Ram !!!
Ich hoffe ich habe mit diesem Tread einige Leute davor warnen können ihr Geld zu verschwenden.
mfg
Madz