Twinmos Twister pc3200 welche einstellungen?

Carsten1986

Calimero
hi

ich bekomme bald 2*512mb twister

wollte wissen wie ich sie laufen lassen soll (in meinem sys)

1. 233mhz 2,5-4-4-8 Standard 2.85V
2. 188mhz 2-2-3-6 bei 2.75/2.65/2.85<<< bei welchen spannungen amchen die das?

was soll ich holen
nr. 1 1:1
nr. 2 5:4

danke
und was machen die eigentlich werkseitig standart
cl2-3-3-8 oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich total unnötig die Fragerei...

SPD der 400er ist 2-3-3-8 bei 2,5V +/-0,1V

aber was dann schneller bzw. besser für Dich ist - und natürlich auch stabil - findest DU am leichtesten raus, wenn Du ein paar Benchmarks drüberlaufen lässt und den Speicher mit memtest o.Ä. durchcheckst...

falls es TSOP Module sind ist die Chance groß, dass sie 2,5-4-4-8 und 250FSB bei 2,8Vdimm machen...

Zuletzt bearbeitet:
ne im mom sollen die bei 236 oder 188 mhz laufen müglsiches schnelle timings

memtest habe ich aber der lief bei mir 2 std un hörte net auf
is dass loop und muss ich abbrechen oder is irgendwann fertig

:wall:

logo läuft der im Loop... ein Testdurchlauf untergliedert sich in 7 Einzeltestes - siehst du auch rechts in der oberen Bildhälfte... sollte aber schon ein paar passes durchlaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh