TwinMOS TwiSTER PC4000 CL2.5 auf A7N8X Deluxe 2.0

DOPIERDALACZ

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2003
Beiträge
2.273
Ort
DORTMUND / KATOWICE
Hallo, möchte mir die TwinMOS TwiSTER DIMM 2 x 256MB PC4000 CL2.5 (PC500)kaufen.
Laufen die auf dem ASUS A7N8X DELUXE Rev. 2.0 ???

Möchte bis FSB 220 und CL 2.5 einstellen können.

Hat JEMAND diese schon bei sich getestet ???



Danke für die Empfehlungen, Gruss DOP.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nem Nfurz Board PC4000 zu kaufen is absoluter unsinn. Kauf dir Twister 3200 oder 3500 und des lüppt aber PC4000 is wie gesagt Schwachsinn da du nur mit nem VVD Mod auf 250mhz FSB kommst (gibt auch wenige Ausnahmen)!
 
Kauf dir lieber von Kingston die HyperX Module, gibts als PC 3200 und PC 3500!!!
Da haste gute Timings garantiert und die sehen auch noch geiler aus. Und wenn das Geld, keine Rolle spielt dann Mushkin PC 3500 Level II >> 180 € (2x256MB).

MfG Jonny Nr. 5
 
@Jonny Nr. 5

Wie hoch gehen deine TM 3200 und mit wieviel CL?

Geld ist kein Thema wenn die Leistung stimmt....wo gibt es Tests über die Mushkin Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DOPIERDALACZ
Bist dir da ganz sicher?

Wenn es so sein sollte wären das die besten Speicher für die ich gerne mehr zahlen würde!!!!!!

also ich hatte die module ;) zur info die vertragen sich mit dem Nfordce gar nicht .. meine liefen maximal bis 230 bei 10-4-4-2,5 .. investier das geld lieber in Kingston Hyper X 3500 die hab ich seit freitag auch drin .. sind einfach gut die dinger
 
@$ilver

Also ich habe langsam kein Überblick mehr. Jeder hat andere Meinung zum Thema BESTER SPEICHER......habe schon oft gelesen dass die Kingston Hyper X 3500 Probleme machen......

Habe das ÜBER 1005 BIOS, soll stabiler sein....

Möchte lediglich nur bis FSB 215-220 gehen möglichst mit CL 2 !!!!!!!!

DANKE, GRUS DOP.
 
dan ist PC500 sowieso sinnlos für dich ... sparst dir viele nerven+Geld
 
Original geschrieben von FreshMeat666
Also meine machern das ohne Probs. Mit den timings kann ich sogar bis ca.230mhz benchen!
Was für Chips sind denn bei dir drauf? WLCSP's oder TSOP's?
MfG
sunnyboy
 
Original geschrieben von FreshMeat666
Twister gibts nur mit WLCSP's
NIX DA!
Habe mir vor kurzem PC500 zugelegt, und da waren TSOP's drauf, liefen unter aller Sau!
Frag $ilver, er hatte das gleiche Problem...
MfG
sunnyboy
 
oh sry, wusst ich net
das is ja dann irgendwie voll der beschiss
ich hab jedenfalls WLCSP's drauf und die laufen eigentlich ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh