Twinmos Twister PC4000

SilverWing

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
317
Ort
Germany
Hat die schon jemand? Würdet Ihr die für ein Asus P4P800 Deluxe und ein P4 2,4C kaufen? Der Preis ist ja unschlagbar.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier 2x512MB PC4000 TwiSTER mit FSB260 sync. CL2,5 und 2,85Vdimm auf dem P4C800 mit P4 2,4C am Laufen gehabt ;-)


Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice:) Ich würd sagen die 256 MB Sticks werden sich bestimmt ein bisschen weiter takten lassen, oder was meinst Du?
 
ich setzt später mal 2x256Mb rein ;-)

schade nur, dass das Asus nur 2,85Vdimm bietet....

Al
 
Hast Du die auch?:hmm: Würde mich über ein Ergebnis freuen. Ja da ist wirklich doof das das Asus nur 2.85 VDimm bietet.
 
HeHe ;-)

sitz seit 21.07 als Technischer Support Administrator / Sales bei TwinMOS Germany quasi an der Quelle *gg*

Ich werde demnächst auch auf Intel umsteigen - neue Besen kehren gut - wollte erst das P4C800-E Deluxe aber hab nun wohl das IC7 MAX3 mit 3,2Vdimm ins Auge gefasst ;-)


Al
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn aufm nf 2 system aus?

würd mich ma interessieren wie da so laufen
 
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]

Ich werde demnächst auch auf Intel umsteigen - neue Besen kehren gut

irgentwie sinnfrei, der A64 ist in 2 1/2 wochen da und du willst auf intel umsteigen *wzl* :hmm:

irgentwie geht deine rechnung net auf :rolleyes:

naja, ich kaufe mir demnächst auch nen langsameres system weil die neuen ja nur unwesentlich besser performen und bei 1% mehr takt ja blos 1% mehr leistung bringen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern die PC4000 auch kurz auf dem Epox 8RDA3+. Bis 240 liefen sie bei CL2-4-3-7.

der A64 und auch das Board dazu wird mit Sicherheit um einiges teurer werden als ein P4 2,4 oder 2,6C


Al
 
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
hatte gestern die PC4000 auch kurz auf dem Epox 8RDA3+. Bis 240 liefen sie bei CL2-4-3-7.

der A64 und auch das Board dazu wird mit Sicherheit um einiges teurer werden als ein P4 2,4 oder 2,6C


Al

die ersten 4-6 wochen ;) wie immer !
danach werden sich die board bei der 100€ grenze +/- nen paar € einpendeln und die prozzis sind bis dato auch um bestimmt 40% im preis gefallen ;)
 
Original geschrieben von SKYNET
irgentwie sinnfrei, der A64 ist in 2 1/2 wochen da und du willst auf intel umsteigen *wzl* :hmm:

irgentwie geht deine rechnung net auf :rolleyes:

naja, ich kaufe mir demnächst auch nen langsameres system weil die neuen ja nur unwesentlich besser performen und bei 1% mehr takt ja blos 1% mehr leistung bringen :asthanos:
Ich bin auch letzte Woche umgestiegen und das System ist schon wieder verkauft. Mag Intel nicht. Oder die Mögen mich nict!
 
Ich werd sie mir auch holen! Haben ja bei dem Test hier auf der Site sehr gut abgeschnitten!:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh