Twinmos Twister Pro in PCGH

xbox

Enthusiast
Hi!

Da wird doch tatsächlich in der neuen PCGH der Twinmos Twister Pro TCCD im Einzeltest genauer unter die Lupe genommen.
Und was sehe ich da:
Mit nem MSI K7N2 Delta 2 erreichte dieser Speicher angeblich 245 Mhz FSB. Mir ist jetzt etwas komisch da ich dieses Board besitze und mir dem Twinmos bestellt habe.Kann ich dann mit ähnlichen Ergebnissen rechnen oder an was wird es wohl scheitern? Wenn´s geht berichte ich euch darüber *LOL* :heuldoch:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Twister Pro lief auf meinem 8rda3+ auch mit FSB 245 einfach testen wenn der Ram da ist ;)

mein k7n2 delta geht bis 207FSB, dann ist schluss, aber vielleicht geht ja bei dir mehr

der kleine bruder vom chipatrikel. hoffentlich werden jetzt keine 1000 thread dazu aufgemacht wie zu dem chip-artikel *g*

@topic
das dein MSI diesen FSB packt halte ich für sehr unwahrscheinlich. du kannst es ja probieren, aber wundere die nicht, wenns nicht geht ;)

TCCD auf nem MSI onforce 2 testen....lol

ich hab auch TCCD aufm nforce2 laufen^^ (aber nur bis der A64 endlich in finanziell greifbare nähe rückt)

Poweraderrainer schrieb:
ich hab auch TCCD aufm nforce2 laufen^^ (aber nur bis der A64 endlich in finanziell greifbare nähe rückt)
das es läuft bestreite ich nicht, nur ist in dem Fall das board weit vor den TCCD am ende

schon klar...klang nur so: "wie kann man nur?" *lol*
(naja..ich will halt die 2-2-2..und da ist der ram vor dem board am ende)

war auch ein "wie kann man nur?" ... aber bezog sich auf den test... in ist etwa als würde ich schreiben "mit dem porsche 911 GT konnten wir in unserer test 30er Zone nur 45km/h" erreichen ;)

auch wenns nicht klappt will ich endlich ein stabiles System das nicht andauernd bei 200 mhz 3-3-3-8 und Corsair TwinkX abstürzt.Sonst muß ich wegen dem Board meinen Ortsansässigen Händler einen Besuch abstatten :shot:

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh