Twinmos Twister vs. Kingston HyperX

u-turn

Neuling
Servus also hab da mal so eine frage da mein gewollter speicher, gerade nicht verfügbar ist (1. Twister PC400 CL2)

512MB DDRRAM TwinMos Twister PC400 CL 2 - 3 - 3 - 8

VS

512MB DDRRAM TwinMos Twister PC500 TCOP CL 2,5 - ? - ? - ?

VS

512MB DDRRAM Kingston HX "A" PC400
Modell:KHX3200A/512 / CL 2-3-2-2-6-1

Preise Liegen 117€ - 147€

Einsatz ABIT AN7, Barton XP 2500+ (zum OC), BeQuit 350Netzteil

was würde eurer meinung nach am meisten spass noch bringen beim OC. hatte nur gutes vom twister gehört und vorallem zu dem preis!
achso corsair fällt aus preislichen lagen heraus.

danke erstmal für eure schreibarbeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit den twistern wirst du auf nem sockel a wohl probleme bekommen.
die 500er laufen es jedenfalls bei den meisten nur bis 212mhz
meine laufen auf dem sockel a immerhin bis 240mhz :coolblue:

hab selber kingston bin sehr zufrieden :bigok:

also mit den twistern wirst du auf nem sockel a wohl probleme bekommen.
die 500er laufen es jedenfalls bei den meisten nur bis 212mhz
meine laufen auf dem sockel a immerhin bis 240mhz

hmm dachte die würden auch locker die 220marke schaffen, sollten ja so OC freundlich sein haben alle geschrieben

@revol

hmm was hast du denn für welche und mit welchen takt fahren sie bei dir *neugier*

DANKE

naja die twister sind nicht so richtig sockel a kompatibel
kannst ja ma testen aber ich weiss nich so richtig

Hi Leute ich hab auch TwinMos Twister 512 DDR Pc 400. Hatte auf mein ASUS zuerst probleme gehabt. Aber wie ich die Spannung erhöht hab auf 2,8V läuft alles bestens. Geht gut ab;-)

also die 500er (WLCSP) brauchen standartmäßig reale 2,8V dann gehen die sehr nett :d

auf der TwinMos seite steht ja auch Spannung 2,75bzw 2,8 V Betriebsspannung

also gibt es noch keine eindeutigen negativen und positiven seiten ausser das sie ab 2.8 gehn und die hyper besser zeiten aufweisen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh