TwinMOS/Winbond Garantiezeit?

FackingKolibri

Neuling
Weiß jemand wie viel Garantiezeit Twinmos auf die Twinmos/Winbond Speicher gibt?
Das wäre mir für meine Kaufentscheidung sehr wichtig!

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nicht, aber der Laden wo du kaufst muss dir 2 Jahre Gewährleistung geben.

All Rambus, Elixir, and original products bearing the “TwinMOS” labels shall be guaranteed for a period of one (1) year from the date of original purchase.

ich könnte wetten, dass in einem jahr fast keiner mehr sein heutiges system hat. :ha also ist die garantie doch egal. die pc welt ist viel zu schnelllebig. (*schreibt man das nach neuer rechtschreibreform nun mit 3 "l" ?:d ) auch wenn der hersteller nur 1 jahr garantieren würde, muss der händler, der den ram verkauf, trotzdem 2 jahre garantie gewährleisten. (laut eu-gesetznorm)

Original geschrieben von FackingKolibri
Weiß jemand wie viel Garantiezeit Twinmos auf die Twinmos/Winbond Speicher gibt?
Das wäre mir für meine Kaufentscheidung sehr wichtig!

Danke schon mal

Laut Overclockers.de sind es 2 Jahre, das haben sie mir per E-Mail mitgeteilt.

Und Komplett.de sagt 3 Jahre Garantie.
Hmm jetzt kapier ich nix mehr aber latte die werden kaum 3Monate alt bei mir :d

Gruß
Gool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh