Twinmos/Winbond PC3200 CL 2.5 Test

Hehe, hab mir gerade einen alten K6-Alukühler, mit 'nem 50er-Lüfter, draufgemacht! :d Mal sehen wie es damit lüpt! ;)
Aber da soll eigendlich eine Wakü drauf! Ich glaub die NB-Wakü von Inno taugt nix! Brauche eine leistungsfähige mit geraden 8x1 Schlauchanschlüssen!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein twinmos der heute gekommen ist macht bei 2.77V stabil 450MHz @ 2-2-2-5 :eek: warscheinlich auchnoch höher ! aber nochnicht getestet ! :cool: der macht locker die 500MHz @ 3.2V :eek: brauche nen neues Nforce das mir maximalen V-dimm bietet :) das 8rga+(hieß doch so ?) hat ja 2.9V-dimm / 2.0V-DD / 2.2V-core / 1.8V-AGP / und nen 4 pin 12V anschluss wie das NF7 für stabile spannungen ! :eek: oder doch auf das NF7-S 1.2 warten ? :confused:

Erm egal mit was wenn ich sag das MB packt ned mehr mein ich das au so. :)
Ahja und genau desswegen mit anderen Biossen die agressiver sind komm ich nedmal so hoch. ^^

Original geschrieben von Insane
yupp, das 8RDA+ macht max. 2,9 VDimm ( Sind bei meinem 550 Watt NT real: 2,89 :) )

So long

Insane

ihh-gitt, das 8RDA+ kannste dir stecken, miese 5V leitung ! wenn das 8RGA+ ! das hat nen zusätlichen 12V anschluss wie die P4 boards :coolblue: damit hat man dann evtl. stabile spannungswerte :d

PFUI !!! nix gegen das 8rda+

so hier mein corsair, 1 riegel also singel channel timings 2-2-2-5

corsair.JPG

geht bis 233 die sind abba auf dauer mit pci last ned stabil und ich brauch dauerbetrieb.

he skynet wieso kommst du eigedlich mit den twinmos höher als jeder andere ? das hasse doch sicher mit cl 3 gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh