twinplex XT Chipset

Mezo_87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
143
Ort
Baden/schweiz
Hallo

ich habe mall da ne frage und zwar würde ich gern wisen ob dieser Kühler zu meinem MOBO passt.

http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=167_26&products_id=1334

hab noch nie ein Chipset Kühler montiert und kenn mich da gar nicht aus,weil mein MOBO so ösen hat und KEINE löcher für Schrauben, so wie viele andere Bords wie z.b DFI u.s.w

ich kenn auch nicht den Abstand der ösen.

Danke Voraus

MFG


PS:
MSI 865PE Neo2-PFS
Hinzugefügter Post:
Kann mir niemend HELFEN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.aqua-computer-systeme.de/forumpix/fs2/twinplexp4.jpg

eigentlich brauchst so ne Halterung, frag mich aber bitte nicht ob die dabei ist, hab mir grade selber den Wolf im Shop auf der HP und im AC Forum gesucht.

versuchs mal mit nem Anruf oder ner Mail bei AC-Berlin ( www.aqua-computer-berlin.de )

Die P4 (die für die Ösen) Halterung gibt es schlicht und ergreifend nicht für den Twinplex XT. Da musst du wenn dann schon den Pro nehmen.

mfG saUerkraut
 
@Cyberwar THX muss ich mall EMAILEN

@saUerkraut was nicht passt wird passend gemacht hehe:-) ja wenn es so wäre könnte ich dan was basteln gibtz sicher was oder???


ES MUSS EINFACH DER Twinplex XT SEIN EGAL WIE TEUERE ODER WIE AUFWäNDIG DAS WIRD
 
Zuletzt bearbeitet:
@saUerkraut was nicht passt wird passend gemacht hehe:-) ja wenn es so wäre könnte ich dan was basteln gibtz sicher was oder???


ES MUSS EINFACH DER Twinplex XT SEIN EGAL WIE TEUERE ODER WIE AUFWäNDIG DAS WIRD


Vergiss es! Du kannst da weder was basteln noch irgendwas kaufen.

Der Vergleich der beiden Kühler (Twinplex/Twinplex Pro vs. Twinplex XT) zeigt das doch recht deutlich wieso das nicht geht:

Twinplex mit 2 Nasen Halterung:

*klick*

Twinplex XT:

*klick*

Wie du siehst fehlt dem Twinplex die nötige Höhe. Zudem ist beim 2-Nasen Twinplex quasi die Halterung nicht extra sondern im Deckel intergriert.

mfG saUerkraut
 
Zuletzt bearbeitet:
der Kühler selber bzw die Halterung sollte nicht flacher sein wie wie Mainboardösen selber
 
Also ich habe da ne kleine IDE ich glaube sogar das das funktionieren wird.
Ich kauf mir einfach den Wärmeleitkleber und befestige so halt den Kühler an mein MOBO,ich kann zwar nacher nicht mehr den Kühler wechseln aber das muss ich ja auch nicht ich habe ein ALTES MSI AGP Bord und ich binn mir sicher da kommt nix neus.

ich sagte doch was nicht passt wird passend gemacht.

hofe nur das das FUNKTIONIERT???????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh