Twinsbyte lässt RAM fliegen ?!

h1k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
522
http://www.twinsbyte.de/ lässt den speicher fliegen
:eek:
naja jedenfalls fast...was haltet ihr von der idee?
dürfte nicht gerade platzsparend sein. vllt eine lösung für leute die aus einem riegel das letzte rausholen wollen
aber seht selbst:
twinsbyte_fly_2_1.jpg

irgentwie stylisch oder? :)
gruß
h1k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Robbenmeister

richtig gucken:

tabelle.jpg


Das bringt mehr Kühlleistung. finde es auch nicht schlecht. ist mal was anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein scheiß.....also sorry, aber das kann ich mir kein stück vorstellen, dass das son effekt auf die mhz-zahl hat, sorry...
 
Original geschrieben von Wome
so ein scheiß.....also sorry, aber das kann ich mir kein stück vorstellen, dass das son effekt auf die mhz-zahl hat, sorry...

Seh ich genauso, wenn der Kram noch über den ganzen Kühler verteilt wäre, dann vielleicht aber so :rolleyes:
 
Halte nicht viel von den Ergebnissen und wenn sie doch stimmen, dann ist diese Konstruktion immer noch bei weitem nicht optimal.
 
also, die dinger wären sicherlich besser, wenn man den ganzen speicher damit bestücken würe und nicht nur son kleines stückl, wie doc casemod scho gesagt hat.
ausserdem kann man halt nur ein ram nehmen, wodurch sauviel performance verlorengeht. für single channel chipsàTZe ist es aber sicher gut geieignet. das aussehen gefällt mir aber auch net.
 
welcher ram soll das denn bitte sein ? meine bh-5 werden gerade mal handwarm vielleicht ... egal mit was man die befeuerrt


ahh wer lesen kann ist klar im vorteil ;D 256 333mhz FSB Infineon orig.

naja wenns was bringt ....



ich kauf mir erst ram kühler wenns pinke gibt :haha: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh