@$ilver@all
jetzt mal ganz easy! also gleich wie die geier hacken se alle auf dem laden cheeep.de rum
find ich voll dämlich. sacht mal erstmal was grundsätzliches.
@$ilver
du hastn welches mobo? und das schafft nen fsb von ?!?! mit welchem speicher hast du alles getestet?
ich hatte zwar auch mal die twister pc3500 und konnte nur die timings nicht weiter runtersetzen, aber sonst ging er gut zu ocen.
wenn ich dir weiterhelfen soll, dann musst du die deine sys eckdaten angeben. ich finds aber auch nicht so toll von dir wenn du den HS einfach abnimmst, was kann das cheeep team bzw. der laden dafür. meinste die machen absichtlich andere platinen drunter und klatschen dann den HS selber drauf. also können die etwa unter dem HS gucken oder was? wenn TwinMOS angibt, dass das WLCSP chips drunter sind, dann wird der laden das sicher auch so hinnehmen, oder sollen die von jedem hersteller den hs abnehmen?
ich bzw. wir (cheeep team) helfen dir gerne weiter. wenn es nötig sein, muss, testen wir die seicher riegel persönlich vom unserem tech. personal...da kannste
gift drauf nehmen, das der ordentlich gechekcht wird.
vielleicht kommt dein mobo einfach mit den rams net klar. bevor du auf den ram meckerst und auf cheeep! (penner blabla)
will ich gerne, dass du eben alles austestest. letztendlich ist es immer schwierig das prob beim ocen zu finden.
teste die rams einfach mal sepparat. vielleicht hast du gerade 2 ungünstig zusammenfunktionierende (wegen dc) erwischt. du weist hoffentlich auch, dass
einige rams mit speziellen teilern nicht klarkommen
daran scheiterts sehr oft.
sollte alles nichts nützen, schreib mich bzw. den tech. support von cheeep! an. ich bin gerne bereit das zu klären!