Twister 3500er wollen net so recht

Original geschrieben von svenska
thx, hab ihn grade gesehn....
aber anscheinend hast du mein angebot nicht nötig...:confused:

nehme das Angebot gerne an :d war nur nichtmehr online heute :[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nochmal :
HS bei einem Ram abgenommen :(
Ram läuft nicht @ 250 8-4-4-2,5 @2,8v obwohl FSB 250 mit anderem ram möglich ist :(
falls cheeep irgendwie beleidigt tut es mir leid:fresse:

wäre lieb wenn man ram austauscht o.ä. sonst Ebay

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sunnyboy
----------------------
Beleidigungen werden hier im Forum nicht geduldet!!!
Also aufpassen, was aus dem Mund rauskommt....
Unverschämtheit ist das, was der Laden veranstaltet!
Die Gründe interessieren mich nicht, ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe, und das Recht ist auf meiner Seite, sonst wird mein Anwalt mit Sicherheit alles regeln.
MfG
sunnyboy

lese dein eigenen posts. die beleidigungen gingen von dir aus. besonders kontruktiv warst du nicht mit deinen ansätzen du sunnyboy :)

@ svenska : das sollte reichen als Beweis

4817246-faul.jpg

Was geht denn hier?
Wenn ein nForce2 Board keine 250 packt dies auf den Speicher zu schieben ist doch einfach nur lächerlich. Auch wenn die BH5 besser liefen (wohl einfach kompatibler mit dem Board) heisst das noch lange nicht, dass die 250 hier auch erreicht werden können.
HALLO!!! Das Board ist für 200FSB ausgelegt!
Verschiedene Speicher laufen einfach auf verschiedenen Boards verschieden gut - das sollte jeder wissen, der nur ein klein wenig von Hardware versteht...
Heatspreader ab = Garantieverlust -> auch selber Schuld

@alex sorry aber du peilst es nicht ich hab jetzt 3 verschieden rams ausprobiert u.a. auch andere twister 4000 und sie laufen !!! also kann es nur dran liegen ..

2. ist der HS nur bei 1 modul weg

Hallo,
also als Problem sehe ich die falsche Beschreibung im Shop.
Von mir aus können die TSOP's besser sein, aber!!!:
Ich habe WLCSP bestellt und TSOP erhalten, in Ordnung ist es nicht! Wie geil die TSOP sein sollten - interessiert mich ziemlich wenig!
Und wenn die anderen Module bei $ilver mit FSB250 laufen, und die neuen nicht, dann ist es AUCH nicht in Ordnung!
Wenn die das nicht packen, was vom Hersteller angegeben ist, dann handelt es sich um Produkte, die einfach schlecht sind.
TwinMOS ist ein hervorragender Speicherherrsteller. Die geben ihre PC500 bis FSB500 frei, dann sollen Sie auf JEDEM Board, auf dem die anderen RAM's mit FSB250 laufen, auch die Erwartungen erfüllen!
Es ist mir schon bewusst, dass das hier alles nicht so einfach zu beurteilen ist, aber eines ist klar: $ilver, du hättest den HT nicht abnehmen sollen.
MfG
sunnyboy

es geht mir einfach nur darum dass ich den EINEN Riegel wo der HS nicht entfernt wurde umgetauscht bekomme mehr nicht

Original geschrieben von $ilver
es geht mir einfach nur darum dass ich den EINEN Riegel wo der HS nicht entfernt wurde umgetauscht bekomme mehr nicht
Das müsste möglich sein, da würde ich drauf bestehen sogar.
Druck machen! :)
MfG
sunnyboy

ich find ziemlich scheisse wie der shop reagiert... einfach so hinstellen als würdest du die verarschen is schon nicht ok... egal ob HS abgenommen oder nicht...
immerhin ist der Kunde König... klar den HS darf man nicht abnehmen... aber da darf der shop - selbst wenn man es ihm so sagen würde - nicht gleich von böser absicht ausgehen... aber soweit ich das mitbekommen hab hat silver von dem entfernten HS kein Ton gesagt aber die wollten das trotzdem nich ersetzen und das ist vom shop her nicht ok

Original geschrieben von snodo
ich find ziemlich scheisse wie der shop reagiert...
........... und das ist vom shop her nicht ok
Also meine endgültige Meinung zum Shop und zum RAM sage ich, wenn mein RAM umgetauscht und angekommen ist.
Man hofft ja auf's bessere...
Der Bericht folgt.
MfG
sunnyboy

hmm...ok.

Aber: ein Dual-Channel Kit ist nunmal EIN Kit. Die Module gehören zusammen. Ob man die (Gesamt-)Garantie nun verliert, wenn man nur bei einem Modul den HS wegmacht oder nicht, hmm....
Unser Distributor meint aber, dass es so gehandhabt wird und schon beim Entfernen eines Aufklebers die Garantie des gesamten Kits erlischt - klingt für mich eigentlich auch logisch, denn der Kit ist ja nun kein Kit mehr.

Und: Wo WLCSP draufsteht sollte auch WLCSP drin sein - stimmt vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:
naja du hast schon gar nicht so unrecht... die meisten so wie ich eben auch urteilen viel zu voreilig... dabei ist es oft ein missverständnis oder es saß einfach nur ein unerfahrener mitarbeiter an der email und hat diese deshalb so beantwortet... gründe gibts ja immer viele

@ alex : hab die rams nicht im dual kit gekauft sondern als 2 einzelne :d

na dann solltest Du den einen schon noch tauschen können....

Zuletzt bearbeitet:
also Leute, ich kann euch nur sagen, daß cheeep euch bestimmt keine Probleme macht, hab selber schon zig mal dort gekauft und es lief immer alles glatt ab, auch der Umtausch (bin selber Händler und kauf bei Cheeep ab und zu ein, da die Preise dort nah an Händlereinkaufspreisen liegen)

@alex wieso steht denn auf den Twinmos Seiten bei pc500 immer noch wlcsp drauf, wenn die Speicher nicht mehr produziert werden? ist doch nicht korrekt sowas vom Hersteller, die Shops so hängen zu lassen?

Meine Meinung dazu: TwinMOS hat die Shops nicht rechtzeitig informiert, so dass diese von den neuen Chips erst gar nichts wußten. Also muß man die Schuld beim Hersteller und Distributoren suchen, dessen Pflicht es war, die Händler rechtzeitig zu informieren. Cheeep hatte eben Pech, dass die als erste mit dieser Sache konfrontiert wurden. Wenn ich diesen Thread hier nicht gelesen hätte, hätten meine Kunden die gleichen Erfahrungen machen müssen, da ich selbst erst gar nicht danach schaue, welche Chips auf den Speichern verbaut sind. Man verläßt sich eben immer auf den Hersteller.

Allgemein noch, man darf doch nicht gleich so drauf sein, wie manche Leute hier, es ist wirklich nicht in Ordnung. Jeder kann mal Fehler machen, deswegen ist man doch nicht gleich ********. und zu guter Letzt: man muß wirklich genau aufpassen, was man in den öffentlichen Foren so verbreitet. Manch einem kann es auch mal recht teuer werden, wenn der Shop es darauf anlegen würde.

die Taiwanesen sind mim Website updaten leider nicht die Schnellsten...kommt aber die nächsten Tage...versprochen ;-)

Ein Shop könnte es aber eigentlich auch wissen, da ich annehme, man kennt sich aus und kontrolliert die Ware...aber TwinMOS und den Distributor trifft mit Sicherheit auch ein Teil der Schuld...

aber jetzt ist (bzw. kommt) ja hoffentlich alles in ordnung und wir können uns wieder alle lieb haben, oder? :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
und nochmal: packt das Epox mit anderem Speicher die 217? kann auch das Board, CPU oder zuwenig Power sein...
Klar pakt das 8RDA3+ den FSB217MHz, und das ohne die VDD anzuheben!
Meins läuft z.Z. mit 225MHz, Vdimm 2.9V (real 2.85V), VDD 1.8V (real 1.78V)!
Also alle Spannungen undervolten (auch die Vcore!)!
Hab 2x512MB Corsair XMS3200v1.1!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh