Twister PC500 zickt :(

Ich würde auch sagen: "$ilver selber schuld, was haste die HS abgemacht"!

Naja Lehrgeld müssen alle mal zahlen, früher oder später!:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OFFIZIELLE TWINMOS ERKLÄRUNG:

1. die Speicher mit TSOP Chips sind von der Performance her identisch zu WLSCP. TwinMOS kennt keine Testergebnisse, bei denen die neuen Speicher schlechter sind, als die
mit WLSCP Chips.

2. In Zukunft werden alle PC500 Twister TSOP Chips haben

also meine TwinMOS Twister pc500 laufen auf 250 mit 2.65core... ohne probs.

aber pc500 speicher fürn AMD ? :fresse:

also nochmal :
HS bei einem Ram abgenommen :(
Ram läuft nicht @ 250 8-4-4-2,5 @2,8v obwohl FSB 250 mit anderem ram möglich ist :(
falls cheeep irgendwie beleidigt tut es mir leid:fresse:

wäre lieb wenn man ram austauscht o.ä. sonst Ebay

hast du bock auf 2x256mb Kingston HyperX PC500?

weil hab die noch bei mir rumliegen...evtl. tauschen?
aber hab die dinger noch in einer Ricardo Auktion drinne :fresse:

Original geschrieben von DSL-Hexe
Ich würde auch sagen: "$ilver selber schuld, was haste die HS abgemacht"!

Naja Lehrgeld müssen alle mal zahlen, früher oder später!:coolblue:

lesen bildet :d

@ svenska : das sollte reichen als Beweis

4817246-faul.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also heute habe ich meine neuen PC500 von overclockers.de bekommen, sind wieder TSOP's drauf....
Taugen nicht die Bohne...
FSB216 mit 2-2-3-10 sind unmöglich, will gar nicht booten....
Das kann sogar mein stinknormales Twinmos....
Zurückgeschickt - wird gegen das DUALKIT von Kingston PC433 getauscht, mal gucken...
MfG
sunnyboy
P.S. Wenn meine PC3700 Tauschmodule von cheeep kommen, melde ich micht wieder...

"FSB216 mit 2-2-3-10 sind unmöglich, will gar nicht booten...."
ich frage mich warum die module als ddr500 verkauft werden wenn sie nicht mal annähernd 250 mhz packen... naja gehts denn mit
3-4-4-10 oder so ?

Original geschrieben von snodo
... naja gehts denn mit
3-4-4-10 oder so ?
Habe ich nicht getestet, wollte ich auch nicht, interessiert micht nicht, Scheissdinger...
OK, ich muss es relativieren, ich sag's mal so: AMD-untauglich. Mal gucken, was DualKit PC3700 bringt, da sollen anscheinend WLCSP-Chips drauf sein....
MfG
sunnyboy

Ich glaube es droht Ärger...... :eek:
Habe eben eine Mail von cheeep bekommen, da steht dass die PC500 gestern verschickt wurden.... die spiennen jetzt voll oder was???:wall:
ich habe doch klar geschrieben: "bitte umtauschen gegen pc466"!!!!!!!!
Es ist ein Idioten-Verein, das steht schon mal fest!
Wenn es wirklich die pc500 ankommen sollten, wird sofort meine Anwahlt informiert, sowas ist unter aller sau!
aber erst warte ich ab....
MfG
sunnyboy

Die DDR500 TSOP laufen i.d.R. besser als die WLCSP. Noch keiner (ausser Dir) hat sich beschwert...
Vielleicht mögen Sie das Abit nicht...das kann aber auch gut ein Problem des MB Herstellers (Biosproblem) sein. Daran auch mal gedacht?

Die Timings sind 2,5-4-4-8 nur zur Info - gerade Abit ließt dies gerne falsch aus (zu sehen beim IC7 MAX3, AI7 und IC7)

Dein Anwalt bringt Dir da reichlich wenig...
DDR500 auf einem AMD Board - da steht der Sachverständige nicht mal erst auf...

AMD untauglich... jeder Hosenscheisser, der hier auf HWLuxx unterwegs ist weiss, dass DDR500 für Intel Systeme gedacht ist.

Du spielst Dich dermaßen auf - das ist ja schon fast lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
is doch müll egal ob der ram zu seinem sys passt oder ob er ihn sich in den arsch schieben will oder was auch immer...

fakt ist:
wenn er ihn bestellt hat dann haben die den zu liefern und net irgendwas anneres
wenn du zum bäcker gehst und nen brötchen bestellst und dann bekommst du nen baguette dann gehst du ja auch nit einfach so raus sondern da beschwerst du dich auch dass du aber was anderes bestellt hast... is doch im prinzip das gleiche

naja, manche leute schaffen sich künstlich probleme :)

und dann muss noch der anwalt her, najo...

dabei wäre es doch ganz einfach gewesen:

riegel laufen auf dem AMD-system nicht wie beworben - problem 1: die riegel sind für intel-systeme gedacht / noch nicht relevant /
lösung: zurückschicken innerhalb der ersten 14-tage und den vollen betrag erstattet bekommen.

jo das wär die sinnvolle und einfache alternative gewesen :P

aber naja trotzdem muss ich dem kerl rechtgeben insofern dass der shop ja laut seiner aussage wirklich was falsches geliefert hat

klar hätte er die probleme gar nicht haben müssen aber jetzt hat er sie nunmal ^^

Hallo,
habe jetzt PC466 bekommen, mit WLCSP-Chips...
Trotzdem ein Trottel-Laden, die schreiben mir, sie haben pc500 abgeschickt und geliefert wurde wieder was anderes.....
Die sind einfach nicht ganz dicht....
Nie wieder cheeep.....
Und Alex, jeder im forumdeluxx kennt das eigene Review der TWISTER-Speicher, und da steht nix über TSOP-Chips, und laufen tun Sie auch auf einem AMD-Sys gut, oder wer lügt hier???
MfG
sunnyboy

Ich habe nie gesagt, dass Jemand lügt...

Zur Zeit des Reviews gab es schlicht und einfach noch keine TSOP DDR500 TwiSTER. Erst als man feststellte, dass die Waver zu wenige DDR500 WLCSP abwerfen, um der Nachfrage gerecht zu werden, griff man für die DDR500 Speicher wieder auf eine TSOP Solution zurück.

Selbstverständlich laufen sie auch auf AMD - das Gegenteil habe ich nicht behauptet...

Wie laufen Deine WLCSP denn nun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh