Twitter-Übernahme: Elon Musk plant Massenentlassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Es ist kein sexismus. Es ist bewiesen dass frauen in führungsrollen schlechter performen. Das sehe ich in der arbeit seit jahren. Und es ist neben den studien auch allgemein bekannt. Natürlich nicht alle, aber es gibt eine grundtendenz.
Hast du dazu irgendwelche Daten, Studien, links und Quellen?
Irgendwas empirisches von Bedeutung, ohne handwerkliche Fehler in der Erhebung, und nicht nur aus einer nicht signifikanten Stichprobe deines Umfelds?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dazu irgendwelche Daten, Studien, links und Quellen?
Irgendwas empirisches von Bedeutung, ohne handwerkliche Fehler in der Erhebung, und nicht nur aus einer nicht signifikanten Stichprobe deines Umfelds?
Ja gibt es zu hauf. Es macht aber keinen sinn hier alles auf dem silbertablett zu präsentieren nur um dann angestänkert zu werden. Also steht es dir frei meine beiträge zu löschen, da sie so wie sie jetzt dastehen als spam betrachtet werden können.
 
Oh man… das ist schon eine unglaubliche Art zu diskutieren. Nun zeig schon Deine Quellen.
Würde mich auch mal interessieren.
 
Oh man… das ist schon eine unglaubliche Art zu diskutieren. Nun zeig schon Deine Quellen.
Würde mich auch mal interessieren.
Ich habe keine lust für dich google zu bemühen. Meine persönliche erfahrungen in den letzten 17 jahren will man ja nicht hören. Also, geh und schmeiss google an, oder besser yandex. Ist ja nicht böse gemeint ^^
 
IcH hAbE eInE mEiNuNg, VeRlAnGe KeInE fAkTeN vOn MiR! dAs IsT uNfAiR!
 
Ich habe keine lust für dich google zu bemühen. Meine persönliche erfahrungen in den letzten 17 jahren will man ja nicht hören. Also, geh und schmeiss google an, oder besser yandex. Ist ja nicht böse gemeint ^^
um deine persoenlichen erfahrungen geht es gar nicht. (auch wenn die vermutlich tatsaechlich keiner hoeren mochte. an deiner stelle wuerde ich mir hier mal ueber die ursachen gedanken machen, aber das nur am rande)


du hast behauptet es waere
und

jetzt lass mal sehen, deine beweise. :)
 
Ich habe keine lust für dich google zu bemühen.
Wie wärs mit Duckduckgo?

Ach, das ist aber Škoda. Wir könnte dann alle einstimmen in deine Sichtweise. Zusammen die vielen anderen Fakten über Frauen besprechen, in denen die Frau klar unterhalb des Mannes stehst.

Jeden Tag versucht ein Ex-Partner und oder Ex-Mann und oder noch Partner und Mann, die Frau zu töten. Alle drei Tage gelingt dies in Deutschland.
Wäre die Frau stärker als der Mann, würde es keine in Massen Verge.....gungen geben, wenn mal wieder die Zivilisation zusammenbricht.

Und musst jetzt nicht gleich kognitiv überlasten, nur weil andere dein Weltbild über Frauen nicht teilen. Zumal du obendrauf und in aller Deutlichkeit von Beweise schreibst. Zudem du mit der Aussage, es ist leider so, dass Frauen eben dieses Defizit haben, du aufgrund deiner Beweise überzeugt sein kannst.

Frauen würden jetzt die Link zeigen und sich nicht ins Höschen weinen.

Viel schlimmer ist es doch, wenn du meinst, deine Wahrnehmung sei ein Beweis, dass die Frau in dieser Disziplin dem Manne unterlegen ist.
Irgendwie geht mir diese Masche so richtig auf den Zeiger.
Zuerst die Frau abwerten in diesem Bereich, keine Beweise bringen und dann in die Opferrolle hüpfen, du möchtest ja nicht angestänkert werden. :stupid:
 
Wie wärs mit Duckduckgo?

Ach, das ist aber Škoda. Wir könnte dann alle einstimmen in deine Sichtweise. Zusammen die vielen anderen Fakten über Frauen besprechen, in denen die Frau klar unterhalb des Mannes stehst.

Jeden Tag versucht ein Ex-Partner und oder Ex-Mann und oder noch Partner und Mann, die Frau zu töten. Alle drei Tage gelingt dies in Deutschland.
Wäre die Frau stärker als der Mann, würde es keine in Massen Verge.....gungen geben, wenn mal wieder die Zivilisation zusammenbricht.

Und musst jetzt nicht gleich kognitiv überlasten, nur weil andere dein Weltbild über Frauen nicht teilen. Zumal du obendrauf und in aller Deutlichkeit von Beweise schreibst. Zudem du mit der Aussage, es ist leider so, dass Frauen eben dieses Defizit haben, du aufgrund deiner Beweise überzeugt sein kannst.

Frauen würden jetzt die Link zeigen und sich nicht ins Höschen weinen.

Viel schlimmer ist es doch, wenn du meinst, deine Wahrnehmung sei ein Beweis, dass die Frau in dieser Disziplin dem Manne unterlegen ist.
Irgendwie geht mir diese Masche so richtig auf den Zeiger.
Zuerst die Frau abwerten in diesem Bereich, keine Beweise bringen und dann in die Opferrolle hüpfen, du möchtest ja nicht angestänkert werden. :stupid:
Lol
 
Reicht jetzt auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh