Two and a Half Men Thread

Wie oft wurde denn bitte angeblich, laut diversen News-Portalen, die Serie "eingestellt"? Calm down...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der "Trunkenbold" ordentlich Quote in den USA (auch hier in DE) bringt ;)

Die "" kannst getrost weglassen, entspricht nur der Wahrheit! Da sieht man mal wie verblödet die Menscheit zum Teil ist, aber das ist ja nun auch Geschichte :)

Achja und wolltest du nun damit andeuten das VD keine Quoten "bringt" ??
 
Was anderes hab ich bisher noch nicht von dem gesehen. Abgesehen von seiner miserablen Schauspiel"kunst".
Aha, einen Menschen nur auf das eine reduzieren. Er mag zwar sich nicht mit Ruhm bekleckern bei seinen Eskapaden, aber schon mal "Platoon" gesehen? Offenbar nicht denn sonst würdest du hier kaum was mit miserabel schreiben:rolleyes:

Und auch in Two and a half men spielt er seine Rolle perfekt. Nur weil du den Humor von Two and a half men offensichtlich nicht magst hat das wohl kaum was mit Verblödung der Leute zu tun.

Man kann im Fernsehen nicht nur das literarische Quartett bringen, das ist nunmal so. Hat nichts mit dem IQ der Zuschauern zu tun.:rolleyes:
 
Achja und wolltest du nun damit andeuten das VD keine Quoten "bringt" ??
Two and a Half Men hat so 15 Millionen Zuschauer, The Vampire Diaries 3-3,5. Jetzt kenne ich TVD nicht und kann schwer einschätzen, inwiefern die Schauspieler ersatzbar sind, aber Charlie Sheen ist es ganz sicher nicht, die Quote bringt er und nicht die Sendung. Da werden dann einfach die akteullen Einnahmen mit denen verglichen, die man ohne diesen Schauspieler vermutlich einfahren würde und die Differenz ist sein Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Two and a Half Men hat so 15 Millionen Zuschauer, The Vampire Diaries 3-3,5. Jetzt kenne ich TVD nicht und kann schwer einschätzen, inwiefern die Schauspieler ersatzbar sind, aber Charlie Sheen ist es ganz sicher nicht, die Quote bringt er und nicht die Sendung. Da werden dann einfach die akteullen Einnahmen mit denen verglichen, die man ohne diesen Schauspieler vermutlich einfahren würde und die Differenz ist sein Wert.

Liegt ganz einfach an der größe des Senders, TVD ist DIE Serie fürs das Network. Oder NCIS http://www.serienjunkies.de/news/quoten-ncis-30914.html ähnlich erfolgreich aber vom Niveau her viel besser, die Schauspieler verdienen es auch so bezeichnet zu werden !

Aha, einen Menschen nur auf das eine reduzieren. Er mag zwar sich nicht mit Ruhm bekleckern bei seinen Eskapaden, aber schon mal "Platoon" gesehen? Offenbar nicht denn sonst würdest du hier kaum was mit miserabel schreiben:rolleyes:

Und auch in Two and a half men spielt er seine Rolle perfekt. Nur weil du den Humor von Two and a half men offensichtlich nicht magst hat das wohl kaum was mit Verblödung der Leute zu tun.

Man kann im Fernsehen nicht nur das literarische Quartett bringen, das ist nunmal so. Hat nichts mit dem IQ der Zuschauern zu tun.:rolleyes:

Ist doch kein Wunder, spielt n versoffenen, rumhurenden Menschen - Na? Gemerkt?! Er spielt sich selbst und wenn er DAS nicht perfekt kann!?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt ganz einfach an der größe des Senders, TVD ist DIE Serie fürs das Network. Oder NCIS </title><meta http-equiv="refresh" content="1;url="></head><body> <script type="text/javascript"> var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-13020514-1']); _gaq.push(['_gat._anonymizeIp']); _gaq.push(['_addIgnoredRef', 'www.serienjunkies.ch ähnlich erfolgreich aber vom Niveau her viel besser, die Schauspieler verdienen es auch so bezeichnet zu werden !
Natürlich ist der Sender und damit auch der Anspruch an die Zuschauerzahlen größer, aber das garantiert eben noch keine hohen Zuschauerzahlen. Auch diese Sender setzen regelmäßig Serien ab, weil sie vielleicht nur 3 Millionen Zuschauer haben und da wäre Two and a Half Men ganz schnell, wenn man ohne Sheen weitermachen würde.
Und wenn die Show aufgrund der größeren zuschauerzahlen mehr einbringt, kann man den Schauspielern auch mehr zahlen, besonders wenn der Erfolg, und damit der Gewinn, nur von einer Person abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah,Igitt, DVD.:kotz:
Zum Glück habe ich die Staffel in HD.
 
nicht so extrem, wie ich dachte.
ich nahm erst an, dass sheen's tod das ende der show bedeuten sollte.

lorre wird bestimmt noch was tolles einfallen. vielleicht was ganz neues. :)
 
Glaub ich nicht, der will immer mehr Kohle und der Sender wird sich nach der Aktion wohl kaum auf eine Fortsetzung des Theaters einlassen.
 
Mittlerweile will er 3Mio (!!!) Dollar pro Folge haben. Zusätzlich will er irgendwie CBS&Co auf 300Mio Dollar verklagen...

Auf TMZ.com kann man übrigens das Interview vom Wochenende sehen. Erschreckend wie er aussieht.
 
Wobei ich finde, wenn das wirklich stimmt was die an der Serie an Gewinn gemacht haben lönnen sie im Grunde wirklich ohne weiteres mehr Kohle locker machen!
 
ich fands damals schon zu krass als er "nur" 1 Mio pro folge bekommen hat
aber jetzt will er echt ganze 3 Mio??
das is doch ein witz
 
Hast du mal gelesen was die an der Serie an Gewinn gemacht haben? TAAHM = Sheen = Goldesel -> Mehr Geld gerechtfertigt!
 
article-0-0D67D882000005DC-907_634x479.jpg


YouTube - Charlie Sheen - The Howard Stern Show 3-01-2011 Part 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte er sich für weitere Projekte mal mit Mel Gibson zusammentun, die dürften ganz gut zusammenpassen.
 
Vielleicht sollte er sich für weitere Projekte mal mit Mel Gibson zusammentun, die dürften ganz gut zusammenpassen.

verrückt? :-[ mel gibson produziert qualität! da will der keinen skandalverseuchten schauspieler in seiner nähe. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh