Two World will nicht

Schlaubie

Neuling
Hallo

Ich hab mir gerade Two World installiert auf die neuste Version gepatcht auf die neuste Version aber es will einfach nicht starten.Was kann das sein.Laufen sollte es Notebook ist schnell genug.Mein BS Ist Windows7 HP 64bit.Es gibt keine Fehlermeldung im Log oder vom Spiel

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du es im Kompatiblilitätsmodus für winxp und als Admin versucht ? - mit Rechtsklick auf die Verknüpfung oder startexe einstellen

Ja hab ich auch gemacht.Hatte ich oben nur vergessen zu schreiben.Das Spiel läuft unter Windows7 ,bei meinem Nachbarn läuft es ja auch hab es mir dort ja ausgeliehen.

mfg

Spiel läuft jetzt.Wusste nicht das ich diesen komischen Nvidia Treiber auch bei einer ATI Karte installieren muss.

mfg

Ich denke, er meint den Ageia PhysX-Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh