Two Worlds - FAZIT-Umfrage

Two Worlds - Euer FAZIT

• Super Game mit kleinen Macken, aber sein Geld wert

Stimmen: 11 33,3%
  • Gut aber nichts Besonderes

Stimmen: 4 12,1%
  • Geht so, hatte mehr erwartet, bin etwas enttäuscht

Stimmen: 12 36,4%
  • Scheisse bloss nicht kaufen

Stimmen: 6 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Punisher

Banned
da es verschiedene meinungen zum game gibt und man einfach nicht durch sieht, votet hier bitte mal euer fazit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die ersten 30 minuten gespielt und musste dann feststellen dass diesen spiel absolut nichts fuer mich ist.
Grund 1: Einige wildtiere wie z.B. die wölfe sehen absolut nicht danach aus, was sie seien sollen.
Grund 2: irgend ein alter pferdebauer boxt mich, einen jungen kerl in der blüte seines lebens, mit zwei Schlägen nieder.Ausserdem soll das spiel im online-Modus unmöglich spielber sein, ich selbst hab das aber nicht mehr getestet.

Fazit : Bloß nicht kaufen

An sich ist das spiel nicht schlecht.

Es wurde eben sehr viel potential verschenkt und am meisten hat mich die Balance geärgert. Bevor ich mir ein paar gegner vorgenommen habe, erkundete ich die gegend nach einem Lebensschrein um sie dorthin zu locken und sie fertig zu machen, DAS ist doch nicht der Sinn der sache!!??

Nachdem patch 1.04 herausgekommen ist und ich von vorne anfangen musste (damit die änderungen übernommen werden) hab ichs endgültig gelassen. Evtl. fange ich nochmal neu an, wenn diese ätzenden Fehler zum größtenteil behoben wurden (also in einigen Jahren).

Entäuscht bin ich nur wegen diesen bugs, die sich nach und nach ansammelten und nur noch frustrierend wirkten.

Und Nachdem die zeitschriften vom großen gothic 3 killer berichteten erwartete ich natürlich auch eine menge, wie zb sehr wenige bugs. Aber der gothic killer hat die gothic macken übernommen und ist somit nichts für mich.

Ja selbst das dämliche kampfsystem wurde fast kopiert *g

Zuletzt bearbeitet:
Animationen mies,Bluteffekte?lol?Ultramies.Übericht?Fummelinventar,blöde Karte,nix gefunden,das Spiel ist keine 5€ wert.Gothic zeigt,wie sowas geht :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh