Tyan 9700 pro oder hercules 9700 ??????

daRkz3r0

Neuling
hi leute

welche grafikkarte soll ich mir hollen :confused:

Welche ist besser, hat jemand erfahrung mit den karten :confused:

THX darkzero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die Tyan auch noch mit einem anderem Cooler (Silent) die Temperatur überwachen?

also mein Tyan geht nur bis 360/640 stabil...bei 650 gibts schon die ersten ixelfehler beim dritten Test von 3 d marl 2003...un das find ich ziemlich doof!

Original geschrieben von dolkipo
Würde die Tyan auch noch mit einem anderem Cooler (Silent) die Temperatur überwachen?

ja, würde sie... hängt nicht mitm kühler bzw lüfter zusammen. nur wenn du das so wie ich machst, und dir die zalman heatpipe draufmachst, dann zeigt der hardware monitor der karte nicht mehr die lüfter drehzahl an. aber alles andere funzt noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh