Tyan Radeon 9700Pro Frage

Campi30

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da is was dran....kann ich auch nicht glauben...
Wahrscheinlich ist da ein bischen was schiefgelaufen:d

aber trotzdem denk ich daß die Karte gut iss oder..hat die schon jemand....was mich interessiert..iss der Lüfter leise ( so leise wie der von der sapphire ) oder eher lauter?

Holly hat die Karte.
Sie soll leise sein. Außerdem is sie ja die einzige, die Hardware-Monitoring hat.

Bei der Karte gibt es auch noch ordentlich OC Potential und außerdem kannst du alles mit HWMonitoring überwachen! ;)
Hat ja Blue schon angesprochen!

Das mit den 30 FPS glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Hab sie mir grad bestellt..un iss ja auch egal ob sie a bissl lauter iss als die sapphire..mein PC iss sowieso net grad der leiseste mit 3 Gehäuselüftern :-)

Der Radeon 9700 Pro ist mit Unreal Tournament 2003 also noch nicht ausgereizt gewesen. Der Renderpfad der Radeon 9800 Pro wirkt sich wie eine Rosskur aus, der höhere Speicherdurchsatz steuert auch seinen Teil dazu bei. Mit dem richtigen Untersatz hat die Radeon 9700 Pro also noch beachtliches Potential!

Also nur durch den 9800erb Renderpfad ist die schneller. Sonst könnte ich mir den Geschwindigleitsvorteil auch net vorstellen ;) .

Sind keine 30 fps aber ich hab die Karte selber und bei einem Freund getestet. Der hat die Hercules und es waren immerhin 12 fps mehr als bei hercules ;)
aber mit OC schaffst du auch gute 20 mehr. Und das in einem bereich wo noch sehr viel nach oben möglich ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh