Tyan Thunder K7 (S2462)

Adapter ist heute gekommen, scheiß Shop hat 1mal meine Zahlung verloren. Ich brauche jetzt nurnoch ein NT, bzw. werde ich Sonntag meinen Rechner auseinander nehmen, und mit meinem Seasonic testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Board läuft,

hier der erste POST Screen:
1n5ycn.jpg


Ich hatte am anfang arge probleme, und zwar war ein RAM kaputt, und das Board kam nur bis zum Post, und hing sich dann auf, und wolllte auch erst wieder nach einem CMOS reset Booten.

Habe nun ein Ram raus, und es läuft, muss mich nur nochmal genauer mit den Jumpern beschäftigen, da der FSB momentan auf 100MHz steht.

Hier nochnen Bild vom Testaufbau
23btg8.jpg


und eine frage noch, was sollte man für 512MB DDR266MHz registred so ausgeben !? Gebraucht nartürlich.
 
Du bist der dritte der dazu was sagt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auf dem Board vom Hersteller freigegebene Module verbaut. Allerdings hatte ich ach mal eine zeitlang einfach Corsair ECC REG PC 3200 drauf und die liefen auch problemlos. Versprechen kann dir das keiner ob ein nicht getestetes Modul läuft.

Gruß
TiN
 
Ahso hab ich übersehen lol ^^ naja ich schaue jetzt mal ob der ram auf dem board geht...wenn net kann ich ja zurücksenden :d
PS: TiN hab die PM gelesen ;) ich überlegs mir bis nächstes wochenende spätestens! muss jetzt dann erstmal den ram da "loswerden" ^^
MfG
Back
Edit: Der würde aber dann doch passen oder:
http://www.e-shop24.com/oxid/index....=a9a46833d03535608.52671994&campaign=hws&mc=2
Da steht auch registered ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
It's here! Jetzt nur noch auf Ram, Netzteil + Adapter und Festplatte warten... und warten... warten?
Hier ein paaaaaaaaar Bilder:

Riesen ding ^^

Handbuch+Blende

Mein erstes P4 Motherboard (Links) aus einem Siemens, das Tyan Thunder K7 (mitte) und ein uraltes Server mainboard mit 501mhz P3 (rechts)... Mein größtes board (thunder k7) bis jetzt!


Passt noch so in das alte Server Case ^^ muss es mit meiner gaming hardware austauschen >.>

mein gaming rechner inside ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh