Tyan Trinity i875P S5101

deli

Neuling
Ich suche einen Test des Tyan Trinity Canterwood Boards S5101 ANNRF (das ist die Nobel Version mit Onboard Audio, Firewire, RAID sowie zweimal Gigabit-LAN). Ansonsten gibts auch noch das S5101 ANF (ohne RAID) sowie das S5101 AN (ohne RAID und ohne Firewire), diese beiden Board Varianten interessieren mich aber weniger.

Hier der Link auf die Tyan S5101 Homepage:
http://www.tyan.com/products/html/trinityi875p.html

Da Tyan im allgemeinen recht gute Server-Boards baut, könnte dieses Canterwood Board durchaus einen Test wert sein, leider konnte ich bisher keinen Review im Netz finden.
Weiss jemand, wo ein Test zu finden ist oder plant Hardwareluxx evtl. auch dieses Board zu testen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch hab ich garnicht versucht, das Board irgendwo zu bestellen, weil ich erst einen Review lesen wollte. Ein kurzer Blick auf Alternate und Computeruniverse zeigt immerhin, dass das S5101ANNRF bei beiden Händlern im Programm ist (allerdings ist die Lieferzeit unbekannt - hoffentlich keine 6 Monate ;) )

Interessieren würde mich das Tyan Mainboard nämlich schon - es ist das einzige Canterwood Board mit 6 PCI Slots, das ich kenne (mal abgesehen vom Fuji-Siemens D1567-A, allerdings ist letzteres ein Springdale Board mit dem i865G und weit schlechter augestattet).

Ich werd mal Tyan anmailen, evtl. haben die das Board ja zum Testen verteilt und kennen deshalb einen Review.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Antwort von Tyan bekommen, sie schreiben:

>There's no review yet, as the board didn't ship yet. So I am sure
>in about 2 weeks you will see some reviews on the webside, as
>by then the board has been shipped to review sides and magazines.
>
>regards
>Tyan Computer

Da kann man schon mal gespannt sein auf die Reviews...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh