Tygon für 1,00€/m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biaaas

Enthusiast
Hab gerade ein bisschen bei Mindfactory gestöbert und das gefunden:
Tygon für 1€/m
Ich glaub das ist ein Fehler, also schnell bestellen....:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alphacool Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm 1 Meter klar

joa nur dass tygon nich von alphacool is :stupid:

Bei der Laing ist auch als Hersteller Alphacool angegeben. Denke Alphacool ist nur der Lieferant. Da steht eindeutig Tygon R3603.

sehe ich das richtig das alphacool 8,- euro für einen meter tygon haben möchte? :wall:

wenn ich jetzt nicht gerade auf 19/13 masterkleer umsteigen würde, dann würde ich mal ein paar meter bei mf bestellen. :d

jo, ich kaufe tygon soewieso nur bei aquatuning.. hat jemand von euch den ganzen schlauch bei mf aufgekauft? sind nur noch 2 meter da :-o

jo.. habe gerade mal angerufen.. die frau sagte mir, dass das bestimmt nur ein irrtum sei und ich sollte ihr doch bitte die artikelnummer nenne.. jo.. 1euro stimmt :p

auch gleich mal was bestellt!!

Der Preis bei Alphacool ist schon extrem unverschämt, anders kann man das nicht sagen.

Einkaufen und 500% draufschlagen ;)

Vor 2 Jahren hab ich für meinen Tygon 1.30€ den Meter bezahlt.

Och, dachte ich mir schon :-o
Das wäre den aber denke ich bestimmt selber aufgefallen, wenn plötzlich 100meter Tygon bestellt werden..

Tja, hat sich dann erledigt - ich habe folgende Mail bekommen - hatte vor ner Stunde 25 Meter bestellt :fresse:

Sehr geehrter Kunde,

am 19.09.2007 haben Sie mit Kundennummer xxxxxx
die Bestellung Nr. xxxxx aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
21461 Wat Alphacool Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm 1 Meter klar
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.

Jo, die selbe Mail bekam ich auch .. recht ärgerlich :)

da wart ihr zulangsam :d

Kein Wunder wenn hier manche 30m bestellen :d

was solls, war ein Versuch wert :d :drool: Ich lasse den Thread noch offen - die Leute, bei denen es geklappt hat, können ja dann mal berichten.... :wink:

Seit/Seid wann gab es denn Tygon für 1euro/meter?

Hat irgendjemand bestellt und keine negativ Meldung bekommen?

Habe den Thread jetzt erst gesehen. Habe vor 1,5 Stunden 120m bestellt. (Für mich und Freunde) bin schon gespannt.

Wenn die Mail an bundymania korrekt war dürfte der Schlauch ja gar nicht mehr im Shop gewesen und auf lagernd sein... Momentan ist er noch immer zu finden. Ich bin einmal gespannt.

Hab gerade noch mal geschaut, konnte aber nichts finden.

Es handelte sich hier um einen Fehler auf der MindFactory Page. Ich denke ihr könnt davon ausgehen, dass ihr den Schlauch niemals zu diesem Preis bekommt, sowas ist ohnehin gesetzlich geregelt. MF ist nicht dazu verpflichtet wegen eines "Tippfehlers" die Ware zu diesem Preis zu verkaufen.. schade für den Kunden, aber gut für den Laden ;)

Ein Kaufvertrag kommt nur Zustande, wenn beide Seiten zustimmen, eine Bestellung eurerseits ist KEIN gültiger Kaufvertrag bzw. keine Einwilligung MindFactorys.

@WulleWuu das ist klar das der Vertrag erst zustande kommt wenn MF eine endgültige Mail schreibt. Steht ja auch so in den AGBs. Aber der "Fehler" ist seit einiger Zeit bekannt und noch nicht behoben. In meinen Augen ist das also Kundenfang. Denn dieser Fehler kann innerhalb von Minuten behoben werden und das selbst bei einer Firma dieser größe.

:lol: 120meter :lol:
hahahah

ich bestellt nur noch in kilometern :P

und bunker das ganze dann ums in 6 monaten für 2€ an MF zurück zu verkaufen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh