Tygon immer noch das non plus ultra?

ShaBBu

Enthusiast
hi,ich brauch einen neues schlauch und hatte eigentlich immer den tygon aber kann es sein, dass er sich verfärbt mit der zeit? oder welche schlauchart ist im moment der beste?

danke für tipps ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwarzer Tygon 3400. der verfärbt sich sicher nicht. :d

Tygon ist immer das das Beste. :bigok:

wo gibt es den am billigsten im moment?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben nen Knall:stupid:. für 5,30€ bekomme ich schon den schwarzen. Und für 4,50€ den Durchsichtigen.

ja aber sind das auch meterpreise den es steht nichts davon da?

Das sind mmer Meterpreise.

aquatuning.de hat kein tygon so wies aussieht oder?

Lol, klar haben die Tygon. in allen Größen.

außer die alte Lagerware im verlinkten OC-Card Shop :)

Wenns billiger sein soll, nimm Nalgene...rennt bei mir ohne probs und ist genauso flexibel wie Tygon.

Ich drücke es mal kurz und bündig in meinen Worten aus

Einmal Tygon, immer Tygon.

was für ein feser?

Laut bundymania soll der Feser 16/10mm, der bald kommen wird, mit dem Tygon mithalten können. Die Feser 13/10mm haben gegen den Tygon wirklich keine Chance.

Fragt sich nur, was der 16er kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh