Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass die Tygon-Schläuche seltsam trüb geworden sind, also deutlich mehr als normal. Meine Frage wäre worum es sich hierbei handeln könnte?
- Seit ca. 9 Monaten im Betrieb
- Destilliertes Wasser mit Inovatek Konzentrat Pro (25%)
- alle Komponenten fast schon paranoid gründlich gereinigt. Also Radiator usw. nach Anleitung hier im Forum usw. Sogar die Schläuche habe ich vorher mit destilliertem Wasser gespült
- Case geschlossen, nur wenig Licht durch Lüfteröffnungen
- Keine Beleuchtung außer standard-LEDs
- AGB noch komplett klar
- Wasserfilter (Innovatek) sehr wenig rückstände, eigentlich deutlich weniger, als ich es für die Betriebsdauer erwarten würde
- Alle Komponenten, bis auf 2-3 Anschlüsse neu
Das Tygon immer etwas trüb werden ist mir bekannt, aber diese Färbung kenne ich so nicht.
Vielen Dank für euere Hilfe!
Grüße
Johannes
ich habe das Problem, dass die Tygon-Schläuche seltsam trüb geworden sind, also deutlich mehr als normal. Meine Frage wäre worum es sich hierbei handeln könnte?
- Seit ca. 9 Monaten im Betrieb
- Destilliertes Wasser mit Inovatek Konzentrat Pro (25%)
- alle Komponenten fast schon paranoid gründlich gereinigt. Also Radiator usw. nach Anleitung hier im Forum usw. Sogar die Schläuche habe ich vorher mit destilliertem Wasser gespült
- Case geschlossen, nur wenig Licht durch Lüfteröffnungen
- Keine Beleuchtung außer standard-LEDs
- AGB noch komplett klar
- Wasserfilter (Innovatek) sehr wenig rückstände, eigentlich deutlich weniger, als ich es für die Betriebsdauer erwarten würde
- Alle Komponenten, bis auf 2-3 Anschlüsse neu
Das Tygon immer etwas trüb werden ist mir bekannt, aber diese Färbung kenne ich so nicht.
Vielen Dank für euere Hilfe!
Grüße
Johannes