Typhoon Maus mod *update 26.12.05*

Vaid-XXL

Semiprofi
HUHU!!!:wink:

ich hab am WE meine maus gemoddet... mit jeans überzogen und die tasten lackiert...

hier mal ein Pic:

sin sau unscharf weil ich sie mir webcam machen musste...
muaw.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HALLOO!!
wir warten schon auf bilder seit dem du diesen thread (bei dir fred :d :fresse: ) eröffnet hast
und ausserdem wenn du uns keine bilder postest dann hast du diesen "fred" :fresse: völlig umsonst aufgemacht und sollte deshalb auch einfach geschlossen werden

edit:
na endlich
man kann aber nicht wirklich sehr viel erkennen
omg zuerst machst du einen thread auf ohne für 3 tage irgendwelche bilder zu zeigen
dann ist dein internet kaputt warum du keine bilder hochladen kannst
und jetzt postest du uns EINEN bild wo man auch noch fast gar nichts erkennen kann

*sigh*

Zuletzt bearbeitet:
naja sieht so aus als wenn das stück jeams nur drausgelegt ist! bzw nur raufgeklebt!

nicht mein geschmack

was hat er gg meinen mod? ich bin halt kreativ und bin nicht vorm pc verblödet, WAS ICH NICHT VON IHM BEHAUPTE, und, naja leicht crazy is es schon, aber why not?

Naja, ist doch jetzt egal. Wir haben uns alle wieder lieben und tanzen Ringelreien.

Ähm mach doch mal bitte noch bessere Bilder, das würde was bringen, so kann man nur sehr wenig erkennen. Thx

er hat doch gar nicht gesagt das er was dagegen hat, ich weiß nich über was du dich so aufregst. er sagt nur das es nicht sein geschmack ist, darf er das denn nich?

mir persönlich auch nicht, aber geschmäcker sind verschieden und hauptsache du findst es schick:bigok:

naja mach mal bessere grössere bilder, und dann kann man was dazu sagen. Auf dem Bild sieht sie doch einfach wie ein kleiner grau orangener Bollen aus.

Mir gefällts nicht :p

Und wenn du dir das nächste mal schon so eine Arbeit machst, dann such dir ne bessere Maus dazu aus ;)

hmm

ich hab meine maus etz 4 jahre (!) hab sie zur firmung in der 3. klasse bekommen und etz bin ich in der 7.

des is verrückt ne maus 4 jahre aber solang sie geht, des is die meinung meiner alden, taugt sie ja!

ich solld mal neue akkus dafür kaufen aber so wie se etz is isse ganz ok

ich kann mal ein foto von der plexi ladestation machen unr die is noch nich ganz fertig

€:

so viel arbeit wars net. des lackieren net, und die jeans auch net! da hab ich mir einfach des stück surechtegschnitten und dann in der mitte mit so nem prittstifft fixiert und dann am rand mit heißkleber und immer schön straff gezogen!

dann muste ich noch ein bisschen dremeln aber es war aaf nich so große arbeit

€2:
und warum bessere maus? ich hab da alles dran was ich will :P

und wie findet ihr meine sig?

Zuletzt bearbeitet:
naja. ich finde meine 510 schöner ;)
aber wenigstens was selber gemacht das die hauptsache

Auch wenns mache vielleicht stört:
Nicht so mein Ding!

so, ich hab jetzt hier mal aufgeräumt, wenn ich hier nochmal eingreifen muss, ist der fred zu, ist doch kein kindergarten hier!

@vaid
mir persönlich gefällts nicht, aber geschmäcker sind verschieden.
deine sig ist zu groß und bereits beim zuständigen admin gemeldet, wirst entweder post bekommen oder du passt sie selber den forenregeln an!

also ich muss mal sagen. es ist schon ne gute idee.
die maus finde ich voll schei*e sry aber ich hatte die auch.

und an meiner razer muss ich ja nix mehr machen die leuchtet ja schon :d

joa :)

find ich gut dass ihr sumindest was schreibt!

und was habt ihr gg meine sig? 18 kb groß 650 breit 120 hoch . fertig.

sig regeln

kannst ja hier nachlesen ! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh