zu Fugger 2 Zeiten wäre die mehr als High-End gewesenNaja, es ist genauso schwachsinning die Low-Middle Range Karte X1600 als High End hinzustellen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu Fugger 2 Zeiten wäre die mehr als High-End gewesenNaja, es ist genauso schwachsinning die Low-Middle Range Karte X1600 als High End hinzustellen..
Außerdem lohnt der Griff zur externen Festplatte , um große Datenmengen bequem sichern und transportieren zu können.
Naja, es ist genauso schwachsinning die Low-Middle Range Karte X1600 als High End hinzustellen..
Also office-Graka würd ich eine X1600XT zB. aber auch nicht abstempeln.
Ist eigentlich eine Graka mit der man auch gut neue Speile spielen kann, nur eben nicht auf den höchsten Auflösungn mit vollen Qualieinstellungen.
Für einen gelegenheits Spieler, der blos eine oder ne halbe Stunde am Tag spielt reicht sie eigentlich völlig, aber der Rest der "Empfehlung" ist extrem übertrieben.
also irgendwas stimtm auf jeden fall an der rechnung nicht, ich mein 1000€ für nen pc und 1000€ für nen monitor ist mir ein bißchen arg daneben wenn es eine gescheite zockerkiste sein soll, dann verschiebt sich das ganze nämlich in den bereich 400€ monitor und der rest in den pc!
(...)Der Video-Filmer
Speicher: Mindestens 1024 Megabyte sollten es sein, 2048 MB nur in Ausnahmefällen.
es ist war schon nicht schlecht das und das in dem gamer pc drin zuhaben
aber da steht dort MINIMUM und ich glaub alle keiner von euch wiürde sich von enem Autohändler einen Ferari andrehen lassen wenn der sagt um Spass beim Autofahren zuhaben zuhaben brauchen sie mindestens 300Ps unter der Haube
Der Fernsehgucker
...Eine teure Grafikkarte, die durch Lüfter viel Lärm macht, wird nicht benötigt, Onboard-Grafikchips reichen aus....
Allerdings sollten sie mit eigenem Grafikspeicher ausgestattet sein.
Außerdem sollte ein Heimkino-Rechner [...] TV-Ein- und -Ausgänge besitzen. Zum Anschluss eines modernen Flachbildfernsehers ist ein HDMI-Anschluss wichtig.
Ich dachte bisher immer das Videoschnitt gerade erst mit richtig viel RAM gut in fahrt kommt
hab die X1600 selber und die ist so langsam!!! FIFA 07 in 800x600x32 (1.0 GB RAM P4 3.4Ghz) ruckelnd!!!! kann das sein??? naja is mir jetz egal game eh nie mehr am PC....
beim schirm haben sie schon recht.. umso grösser umso mehr fun beim Gamen...hab nur einen 20.1"Benq am PC. der reicht für Büroarbeiten aber für mehr auch nicht....
schämst du dich auch dafür das du einmal in den Kindergarten gegangen bist?
Rudi Rabens (75)
ich hätte tomaten im angebotUnd ich hasse nichts mehr als leute die Äpfel mit Birnen vergleichen...