Typisch Bild: PC-Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also muss der Rechner dann wohl mindestens 2000 Euro kosten damit man Spielen kann ...
Alles darunter sind dann nur billige Office Maschinen , oder wie ?!

Ich hab selten so nen Unfug gelesen :xmas:

Außerdem lohnt der Griff zur externen Festplatte , um große Datenmengen bequem sichern und transportieren zu können.

:rolleyes: Ja, nee... um Spielstände zu sichern.... oder wie...? :rolleyes:

:shot:

Naja, es ist genauso schwachsinning die Low-Middle Range Karte X1600 als High End hinzustellen..

Also office-Graka würd ich eine X1600XT zB. aber auch nicht abstempeln.

Ist eigentlich eine Graka mit der man auch gut neue Speile spielen kann, nur eben nicht auf den höchsten Auflösungn mit vollen Qualieinstellungen.

Für einen gelegenheits Spieler, der blos eine oder ne halbe Stunde am Tag spielt reicht sie eigentlich völlig, aber der Rest der "Empfehlung" ist extrem übertrieben.

Also office-Graka würd ich eine X1600XT zB. aber auch nicht abstempeln.

Ist eigentlich eine Graka mit der man auch gut neue Speile spielen kann, nur eben nicht auf den höchsten Auflösungn mit vollen Qualieinstellungen.

Für einen gelegenheits Spieler, der blos eine oder ne halbe Stunde am Tag spielt reicht sie eigentlich völlig, aber der Rest der "Empfehlung" ist extrem übertrieben.

hab die X1600 selber und die ist so langsam!!! FIFA 07 in 800x600x32 (1.0 GB RAM P4 3.4Ghz) ruckelnd!!!! kann das sein??? naja is mir jetz egal game eh nie mehr am PC....
beim schirm haben sie schon recht.. umso grösser umso mehr fun beim Gamen...hab nur einen 20.1"Benq am PC. der reicht für Büroarbeiten aber für mehr auch nicht....

es ist war schon nicht schlecht das und das in dem gamer pc drin zuhaben

aber da steht dort MINIMUM und ich glaub alle keiner von euch wiürde sich von enem Autohändler einen Ferari andrehen lassen wenn der sagt um Spass beim Autofahren zuhaben zuhaben brauchen sie mindestens 300Ps unter der Haube

also irgendwas stimtm auf jeden fall an der rechnung nicht, ich mein 1000€ für nen pc und 1000€ für nen monitor ist mir ein bißchen arg daneben wenn es eine gescheite zockerkiste sein soll, dann verschiebt sich das ganze nämlich in den bereich 400€ monitor und der rest in den pc!

Die 1000€ für nen TFT sind so 'ne Sache..
Sicher ist die Relation zwischen 1000€ - Rechner und 1000€-Monitor mehr als verrückt, :d
jedoch gibt es Leute die sich anstatt eines 2x 7950GTX-gespanns lieber ein eben solchen Monitor gönnen.
Wenn ich Meinen TFT auf arbeit mit meinem Eizo vergleiche sind es welten.

Ist halt alles ansichtssache ob man sowas braucht :d

Was wollen die eigentlich dauernt mit einem Speicherkartenleser?

Den hab ich bisher nie gebraucht (abgesehen davon das ich gar keinen habe).

Edit;
(...)
Speicher: Mindestens 1024 Megabyte sollten es sein, 2048 MB nur in Ausnahmefällen.

Ich dachte bisher immer das Videoschnitt gerade erst mit richtig viel RAM gut in fahrt kommt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
es ist war schon nicht schlecht das und das in dem gamer pc drin zuhaben

aber da steht dort MINIMUM und ich glaub alle keiner von euch wiürde sich von enem Autohändler einen Ferari andrehen lassen wenn der sagt um Spass beim Autofahren zuhaben zuhaben brauchen sie mindestens 300Ps unter der Haube

Klar macht ein 2.0l Turbo auch spass aber ein 4.2l V8 Bi-Turbo eben mehr

Spass hat man auch mit einem 20" ( hat ich früher auch) aber richtig spass machts erst jenseits der 32"...meine meinung

Was habt ihr bloß gegen die Bildzeitung? Die BILD ist doch wirklich unterhaltsam :haha:

yeah und es muss ja schon ne Lasermaus sein...nicht das die nachher nen minderwertigen optischen Sensor hat, der evtl. auf den Gamerpads klarkommt :bigok:

Bild sagt bestimmt auch:
Mehr DPI gleich besser, egal ob man lowsenser ist und das wirklich braucht oder nicht. *ich schmeiss mich weg*

Der Fernsehgucker

Jo, schaun wa mal... :)

...Eine teure Grafikkarte, die durch Lüfter viel Lärm macht, wird nicht benötigt, Onboard-Grafikchips reichen aus....

Aha, Onboard also... merken wir uns! ;)

Allerdings sollten sie mit eigenem Grafikspeicher ausgestattet sein.

Uii, da wirds eng.. :eek:

Außerdem sollte ein Heimkino-Rechner [...] TV-Ein- und -Ausgänge besitzen. Zum Anschluss eines modernen Flachbildfernsehers ist ein HDMI-Anschluss wichtig.

Oha, ab hier wirds utopisch... :fresse:

Fazit:
Danke BLÖD! Du hast mir den Tag gerettet! :lol: :lol: :lol:

Ich dachte bisher immer das Videoschnitt gerade erst mit richtig viel RAM gut in fahrt kommt :eek:

Ich denke da denkst du richtig :bigok:
Bildzeitung...
Inkompetenz in Schrift und Sprache. Ich schäme mich dafür das ich früher die Computerbild gelesen habe :hmm: :eek: :( :-[

hab die X1600 selber und die ist so langsam!!! FIFA 07 in 800x600x32 (1.0 GB RAM P4 3.4Ghz) ruckelnd!!!! kann das sein??? naja is mir jetz egal game eh nie mehr am PC....
beim schirm haben sie schon recht.. umso grösser umso mehr fun beim Gamen...hab nur einen 20.1"Benq am PC. der reicht für Büroarbeiten aber für mehr auch nicht....

Mal was an den Qualieinstellungen im Spiel oder im Catalyst Control Center geändert?

btw: ich hab ein c19-11 und kann mich über mangelden Spaß beim Gamen nicht geklagen.

ein 19" Monitor reicht zum Gamen, mehr kann sein (wenn man das Geld hat und es investieren möchte), muss aber nicht ;)

naja, genug des Ganzen... wird ja eh nur geflamed...

ich mach mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh