U-Boot Filme-Thread

gp1

Semiprofi
Vielleicht ein komisches Topic, aber egal irgendwie steh ich total auf solche Filme. :bigok:

Nur wenn mal einer läuft, verpasse ich die meistens. :(

Also, wenn einer läuft, bitte hier vorher posten. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
james bond - der spion der mich liebte... da gehts auch um uboote (weiß nicht, ob du sowas meinst).
weiß leider auch nicht, wann der das nächste mal läuft, aber die laufen ja normalerweise ziemlich oft... is mir nur grad spontan eingfallen

Hehe^^
James Bond ist meine zweite Leidenschaft^^
Deswegen kenne ich den Film natürlich fast auswendig (ok, nicht ganz ;)).
Aber ich meinte auch eher Filme bei der die Haupthandlung auf bzw. in einem U-Boot stattfindet (Das Boot, etc.).

Heute abend ab 22:10 glaub ich war das, kommt auf ARD DasBoot, der beste Uboot Film überhaupt, nur Zeit musst du mitbringen :d

Das fängt ja schon mal sehr gut an hier. :bigok:

Nur hab ich den Film schon öfters gesehen. Aber trotzdem danke fürs Posten. :d

Kenn ich auch schon....hmm...

Abgesehen von den genannten fallen mir noch diverse, miese RTLII-Kaliber Filme mit Dolph & co ein. Und dieser eine, fast noch miesere mit Bon Jovi ...

Jagd auf roter Okotber ist einer meiner absolute Lieblingsfilme! Diese russischen Gesänge bei den Angriffswellen immer :drool:

Vor kurzem lief ja "Uboat - hinter feindlichen Linien" oder so ähnlich.
Hat den jemand gesehen?

"Das Boot" hab ich als DVD daliegen, ungekürzt aber es ist eine art von Doku und diese Version geht über die 3 stunden hinaus, weshalb ich den gaaaaaanz selten guck

Geiler Fred, bin auch voll der Uboot freak ;)
Silent Hunter 3 auskram :fresse:

Uboat mit Till Schweiger kenne ich noch, ist ganz ok der Film, aber "The Hunt For Red October" ist ungeschlagen ;)
Die Musik, die Atmosphäre, einfach gigagigantisch!!
Mein Lieblingsfilm, kenn den fast auswendig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
u571 und k-19 gibs ja auch noch ;)

beide nicht schlecht, ersterer is ein sehr guter Film, der 2. is nich schlecht, aber Geschmackssache

ich glaub U571 ist der mit Bon Jovi

gibt auch noch den Zweiteiler "USS Charleston"
da gehts darum, dass es auf der Erde einen Nuklearkrieg gab und nur noch Australien nicht vom Fallout betroffen war (aber das sollte auch nur noch ne Frage der Zeit sein). Dann wurd eben die Charleston losgeschickt um nochmal zu gucken, ob es nicht doch noch irgendwo lebensfähige Bereiche gibt.

ich kenn sonst noch die Parodie "Mission Rohr Frei" und die Simpsons-Folge in der Homer, Moe, Apu und Barney zur Reserveeinheit der Marine gehen und dann auf einem "Nukular"-U-Boot eingesetzt werden :fresse:

Mission Rohr Frei ist klasse, ein Muss für jeden Uboot Fan, das ist verdammt lustig anzuschauen ;)

V.a. wie der Dieselpott versüfft am Dock hängt, einfach deluxxe :fresse:

Mission Rohr Frei ist klasse, ein Muss für jeden Uboot Fan, das ist verdammt lustig anzuschauen ;)

V.a. wie der Dieselpott versüfft am Dock hängt, einfach deluxxe :fresse:

am geilsten find ich die Stelle, wo die auf Schleichfahrt sind und das Kleingeld runterfällt :d und dann der Sonartechniker "da hat gerade jemand 57 Cent fallen lassen... soundsoviel münzen" :d
hab gerade wieder richtig bock auf den Film
und Hot Shots^^

Jagd auf Roter Oktober ist echt Messe, muss den endlich mal aufnehmen :d
Muss ehrlich sagen das ich U-571 fand ich gar nicht so schlecht.

Das Boot ist natürlich ein Klassiker :)

Hätte ja nicht gedacht, dass der Thread so einen Anklang findet.

:bigok:

Aber nicht vergessen, wenn einer mal im FreeTV läuft, bitte hier posten. Danke! :hail:

Dass heute Das Boot läuft/lief, wissen wir ja mittlerweile. :love:

mir fällt da grade noch einer ein: unternehmen petticoat :d der mit dem rosa uboot, ihr wisst schon :)

USS Charleston (on the beach) gabs ma vor nem Jahr im Fernsehen, den fand ich schon ziemlich heftig muss ich sagen :(

Zuletzt bearbeitet:
Crimson Tide
2000000 Meilen unter dem Meer
Tauchfahrt in die Hölle
Below - Da unten hört dich keiner schrein

fallen mir da noch ein! ich werde noch weitersuch!

Hostile Waters

auch wenn der nicht wirklich gut ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh