U-Boot Filme-Thread

früher gab es auch noch die serie "seaquest dsv"...
weiss ich noch weil die spezialeffekte teilweise auf amigas erzeugt wurden...
die serie fand ich jedoch nicht so toll...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann leg ich auch mal nach.....
Murphy's War mit Horst Jansson und Peter O'Toole. Im Orginalton das Beste ueberhaupt!!! Kann ich nur empfehlen, spielt zwar nicht die ganze Zeit auf dem Boot, ist aber trotzdem ein geiler Film!

früher gab es auch noch die serie "seaquest dsv"...
weiss ich noch weil die spezialeffekte teilweise auf amigas erzeugt wurden...
die serie fand ich jedoch nicht so toll...

war das nicht die Serie, in der Die U-Boote wie Unterwasserlebewesen aussahen?
z.B: Rochen etc.? :drool:

Leutz...warum meldet sich niemand...
Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass morgen um 20.15 auf RTL K-19 läuft!

Ganz klar:

Mission: Rohr frei!

(Chef kommt in seine Kabine): "Klein aber....aber dreckig!" :fresse:

oder

(Buckman, der Koch, räumt die Konserven ein, stellt dabei den Schweineschmalz vor den Kaffee. Der Unteroffizier kommt rein...)

"Buckman, sie sind ein Idiot, weil sie die Kammer einräumen, wie ein Idiot. WAS, Buckman, denken sie, brauchen wir eher: den Kaffee, oder das Fett?"

"Ja also Sir, wenn es ein kalter Morgen ist, dann..."

"MEINEN SIE, WIR SPRINGEN MORGENS AUS DEM BETT UND WÜNSCHEN UNS EINEN DEFTIGEN, HEIßEN POTT SCHWEINESCHMALZ???"

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja...hatte irgendwie falsche EPG-Daten...;) :d

Stimmt...nur so ganz ohne Feindeinfluss.

Atom-Uboote sind schon was krankes irgendwo...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh