u2311H Moire-Flackern normal?

elfredo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
23
Hallo zusammen,

hab heute den Dell U2311H bekommen und damit zum ersten mal einen
Monitor der mich wirklich überzeugt.

Aber zu meckern gibts ja immer was...
Beim Eizo-Monitortest, und mit ist beim 2. Moire Test ( Test 8/24) ein deutliches Flackern aufgefallen. (nur bei diesem 2. Moire Test, sonst flackert nix)

Das hab ich sonst noch bei keinem Monitor bemerkt. Deutet das evtl. doch auf einen Defekt hin, der mir den Spass am u2311H verderben könnte??

Könnte jemand mit selbigem Gerät netterweise mal überprüfen ob das Flackern bei ihm auch auftritt?
Gruß und Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann bei meinem Dell nichts von dem besagten Flackern bei dem Test feststellen
 
scheint also öfters vorzukommen.

wenn sich noch 2-3 Leute melden bei denen es bei besagtem Test auch flackert bin ich beruhigt und behalte das Teil;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh