ubiquity Security Gate Erfahrungen evtl. vergleichbar mit pfsense

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,
ist das Ubiquity Security Gate gleichwertig wie die pfsense, jetzt nicht von den Features her sondern von der Sicherheit?!
Ich beamsixhtige meinen Heimanschluss etwas sicherer zu gestalten, und falls das was wäre für mich die einfachste Lösung. Bitte um euer Statement.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Gerät als Sicherheitsaspekt nicht zu gebrauchen ist.

Du meinst mit den APs von Ubiquity?

Nein mit dem Controller. Entweder auf nem Raspberry Pi, nem CloudKey oder auf nem entsprechendem Server. Aber auch dann halte ich persönlich pfSense für sicherer.

Ubiquiti AP AC Pro Heartbeet missing

Hallo Leute,
Ich suche jemanden der mir evtl. Sagen kann was mit meinem AP los ist. Alle 4-6 Woche ist die Internetverbondung gekappt und im Controller wird mir "Heartbeat missing" angezeigt Wenn ich nun den AP Neustarten geht es meist ca. 10 Minuten und es funktioniert wieder alles. Kann mir jemand sagen an was diese Meldung liegt bzw. Was ich dagegen tun kann?!

Diese sind per LAN angebunden. Kein Powerline

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh