Ubisoft in der Krise: Assassin’s Creed Shadows vor Release geleakt

Assassin’s Creed Shadows ist Wochen vor dem offiziellen Release am 20. März 2025 geleakt, und bereits jetzt kursieren zahlreiche Gameplay-Videos und Story-Details in den sozialen Medien. Ubisoft kämpft derweil darum, die Verbreitung der unfertigen Version einzudämmen, und bittet Fans eindringlich, keine Spoiler zu teilen. Laut den Entwicklern handelt es sich bei den geleakten Versionen nicht um den finalen Spielstand, da weiterhin an Verbesserungen gearbeitet werde. Dennoch sind viele Überraschungen, die für den Launch geplant waren, nun vorzeitig enthüllt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt leider doch die "Finale Version" ohne Day 1 Patch. Leute die die PS5 Disc bei einer Offline Konsole einlegen, kriegen genau den finalen "Gold" Build.

Für die ganzen Streamer sind des gut investierte 100$. :fresse:

1740480476263.png

Zuletzt bearbeitet:
10 Teile des AC Universums bis 2030? Egal ob darunter auch Remakes sind, bringt doch am besten gerade 40 Teile! Diese Gier. Als ob Spieler nur AC spielen wollen. Der Markt an vermeindlichen AAAA Spiele die keine sind ist einfach übersättigt. Mal schauen, was Ubi daraus mitnimmt.

Vielleicht ist es an der Zeit, den Markt zu bereinigen und Platz für neue Firmen zu schaffen, die in ihren ersten Jahren vielleicht noch einen minimalen Respekt gegenüber ihren Kunden empfinden.

"Trotz aller Diskussionen bleibt Assassin’s Creed Shadows einer der meisterwarteten Titel des Jahres."
Ja, im gegensatz zu spielen auf die man sich wirklich freut, wollen die leute wissen was für ein desaster shadows wird. kleiner aber feiner unterschied

Sie meinten, erwartet von den ubisoft Aktionären 🤭

Ubisoft verdient nichts anderes

Finde ich nicht. Ubisoft ist ein ganz besonders stinkendes Kackstück. Haben sie sich hart verdient den Untergang.

Wie alle anderen auch nicht. Sind doch alle kein Stück besser mehr.
Vergiss es. Sind immer dieselben die gegen Ubisoft Hass verbreiten und ihren Geistigen dünnschiss freien Lauf lassen. Jemanden was böses wünschen ist direkter Hinweis auf deren Geistige Entwicklung. Letzte 2 - 3 Jahre kamen vielleicht 3 Spiele raus die von Anfang an gut liefen. Aber Ubisoft ist bäh und alle anderen sind besser.

wenn die spiele doch so geil sind, warum siehts für ubi dann finanziell aktuell so schlecht aus?

ich frag nur 🤷‍♂️

- Skull n Bones ist ein totalflopp
- der cod klon wurde nach wenigen monaten abgeschaltet
- division siehts auch düster aus
- der ganze NFT krempel
- mit ac shadows geht man auf konfrontantionskurs mit dem japanischem Volk
-

ich kann nix dafür. die entscheidungen haben nicht die spieler getroffen solchen krempel zu entwickeln

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es. Sind immer dieselben die gegen Ubisoft Hass verbreiten und ihren Geistigen dünnschiss freien Lauf lassen. Jemanden was böses wünschen ist direkter Hinweis auf deren Geistige Entwicklung. Letzte 2 - 3 Jahre kamen vielleicht 3 Spiele raus die von Anfang an gut liefen. Aber Ubisoft ist bäh und alle anderen sind besser.
Sind halt auch immer die gleichen Kandidaten. Einfach überlesen.

wenn die spiele doch so geil sind, warum siehts für ubi dann finanziell aktuell so schlecht aus?

ich frag nur 🤷‍♂️

- der ganze NFT krempel
-

ich kann nix dafür. die entscheidungen haben nicht die spieler getroffen solchen krempel zu entwickeln

Sehr schöne Zusammenstellung,

dazu der absolute Star Wars Flop aka. Outlaws, meine Güte was kann man aus Star Wars alles machen, aber nee, die Frauen sollen die Welt retten, die Männer sind böse, naja nach der DEI Formel bleibt halt dann keine Zeit mehr für gutes Gameplay.
Far Cry ist auch nichts mehr, was hab ich Far Cry 3 und 4 gesuchtet, 5 war schon fremdschämen und 6 war auch nicht viel besser.

Ich hab perse nix gegen Ubisoft, aber sie bringen halt einfach nichts gutes, ich starte 1x im Monat Uplay um zu gucken ob ein Update da ist, ansonsten starte ich den Launcher nicht mehr. Höchstens wenn mich das Anno 1800 Fieber wieder packt, das war der letzte sehr gute Titel, der Release ist aber 6 Jahre her.

Sind halt auch immer die gleichen Kandidaten, die den Schrott verteidigen, weil so schön alternativ und woke. Einfach überlesen.
Ich verteidige nichts, ich spiele das was mir gefällt, auch sowas wie KCD oder LOTF, was nicht in das von dir sogenannte „woke“ Spektrum fällt. Ich bin halt nicht so gehässig wie manch anderer hier. Aber das du nicht in der Lage bist, sowas zu verstehen, hast du halt schon mehrmals bewiesen ;)

Ganz sicher ist der geistige Dünnschiss der Spieler daran schuld, dass sich Ubisoft Spiele nicht verkaufen.
Das Problem genau an dieser Meinung ist, der Quad Kopp Yves, denkt das gleiche.
Die Spieler sind schuld und nicht Ubisoft.

"Trotz aller Diskussionen bleibt Assassin’s Creed Shadows einer der meisterwarteten Titel des Jahres."
Reiner Katastrophentourismus.
Jeder will bei dem Elend der erste sein, der es bezeugen kann.

ich frag nur 🤷‍♂️

- der ganze NFT krempel
-

Sind halt auch immer die gleichen Kandidaten, die den Schrott verteidigen, weil so schön alternativ und woke. Einfach überlesen.
Ganz sicher ist der geistige Dünnschiss der Spieler daran schuld, dass sich Ubisoft Spiele nicht verkaufen.
Das Problem genau an dieser Meinung ist, der Quad Kopp Yves, denkt das gleiche.
Die Spieler sind schuld und nicht Ubisoft.
@Scrush hast in vielerlei Hinsicht recht aber Welches Spiel für wem Schrott ist entscheiden die Leute selbst.

@vac-banned du musst mega komplexe haben das du immer mit der selber Leier kommst. Sogar auch der letzte Rechte muss irgendwann mitbekommen haben das sich die Welt ändert. Sogar die Chefin der 2 ter gewählter Partiei ist Lesbisch.

@Ahab geht ab du setzst allen die Krone auf. Das was du dich wünschst trifft nicht nur Guillemot und irgewelche Manager was Müll entscheiden haben.

Ubisoft hat über 20000 Angestellte weltweit. Die meisten können nicht dafür was oben passiert aber bekommen die folgen voll ab. In Deutschland ist auch ein Büro und damit wird möglicherweise auch Anno 117 . Eingestampft.

So weit denkt ihr aber nicht. Hauptsache Böser Ubisoft hoffentlich machen die es dicht :stupid: :stupid:

Genau. Ich kaufe Mist, weil da Leute arbeiten.
Soweit kommts noch.
Ubi schaufelt sich seit ner Ewigkeit das eigene Grab. Wenn man am falschen festhält und auf Wunder hofft, dann geht man mit 15% unter anstatt mit den richtigen vielleicht die Wende noch zu bekommen.

Ja, ich hoffe die machen dicht. Warum? Damit diese realitätsfremden konzerne mal merken wer hier eigentlich deren gehälter bezahlt. Wer spiele nur für aktionäre macht, fliegt irgendwann auf die fresse.
Weiß ja nicht was bei dir so abgeht aber wenn mir mein arbeitgeber nicht gefällt, suche ich mir was neues. gerade im gamingbereich gibt es sehr viele firmen die großteils mit homeoffice arbeiten. werd es aber nie verstehen wenn solche unternehmen den kunden offenkundig ins gesicht spucken (zb the crew) und leute noch nach nachschlag verlangen

Ja, ich hoffe die machen dicht. Warum? Damit diese realitätsfremden Konzerne mal merken wer hier eigentlich deren Gehälter bezahlt. Wer spiele nur für Aktionäre macht, fliegt irgendwann auf die fresse.
Nach deiner Logik müsste auch VW zumachen da die Leute mit Abgas - Software Manipulation Verarscht haben und für Aktionäre gearbeitet haben. Da hätte ich Hans oder Günter von Band bei dir bedankt. Solltest ja Wirtschaftsminister werden. Da wird es bald gar keine AG geben nur deswegen das du gekränkt bist.

Weiß ja nicht was bei dir so abgeht aber wenn mir mein Arbeitgeber nicht gefällt, suche ich mir was neues.
Verstehe nicht. Was hat es mit mir zu und meiner Firma zu tun.

Die große klappe wird schon weggehen wenn man irgendwann 1 - 2 Kinder hat - Frau vielleicht Hypothek aufs Haus. Wirst irgendwann ganz anders über solchen aussagen denken. Wirst auch nich Jünger - Arbeitsmarkt wird mit zunehmenden Alter nicht größer. Online kann jeder große klappe haben.

Was hat es mit den angestellten zu tun. Die Arbeiten wie jeder normalem menscheln. Egal ob von Homeoffice oder Büro. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn ganz da oben Köpfe rollen werden. Damit haben aber die normalen Menschen nichts zu tun die wollen auch nur leben. und das blöde ist das CEO und die obere reihen so oder so auf die Füße fallen. Schaden tut es nur den anderen. Ubisoft wird aufgekauft von? Microsoft, EA, Tencent? Na ob das eine Verbesserung wird wage ich mich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Typische Stammtischparolen

Wer weis schon ob es tatsächliche Leaks sind oder nicht eher Teil der Promo-Kampagne.

Leaks müssen ja nicht zwangsläufig schaden sondern können eher auch die Umsätze antreiben, weil es dann mehr Leute haben wollen.

Nach deiner Logik müsste auch VW zumachen da die Leute mit Abgas - Software Manipulation Verarscht haben und für Aktionäre gearbeitet haben. Da hätte ich Hans oder Günter von Band bei dir bedankt. Solltest ja Wirtschaftsminister werden. Da wird es bald gar keine AG geben nur deswegen das du gekränkt bist.

Verstehe nicht. Was hat es mit mir zu und meiner Firma zu tun.

Die große klappe wird schon weggehen wenn man irgendwann 1 - 2 Kinder hat - Frau vielleicht Hypothek aufs Haus. Wirst irgendwann ganz anders über solchen aussagen denken. Wirst auch nich Jünger - Arbeitsmarkt wird mit zunehmenden Alter nicht größer. Online kann jeder große klappe haben.

Was hat es mit den angestellten zu tun. Die Arbeiten wie jeder normalem menscheln. Egal ob von Homeoffice oder Büro. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn ganz da oben Köpfe rollen werden. Damit haben aber die normalen Menschen nichts zu tun die wollen auch nur leben. und das blöde ist das CEO und die obere reihen so oder so auf die Füße fallen. Schaden tut es nur den anderen. Ubisoft wird aufgekauft von? Microsoft, EA, Tencent? Na ob das eine Verbesserung wird wage ich mich zu bezweifeln.
08f3dcefacac985a4ce99490c1bec28d.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh