HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ubisoft ist wie krätze, das willste nichtmal geschenkt.
Warst nicht du derjenige, der Far Cry 6 als gutes Spiel bewertet hatte?Sinkendes Schiff. Deren Spiele sind der Inbegriff von ideenlosigkeit
Das hat mit rechtlichen Aspekten zu tun, bekommst den einen Euro bei der Abonnementstornierung zurück.Bis zur Bezahlung bekomme ich die 0,00€ angezeigt. Wenn ich die Zahlung in Paypal abschliessen will, ist es dann doch 1,00€.
im leben net ^^Warst nicht du derjenige, der Far Cry 6 als gutes Spiel bewertet hatte?
Scheint ein kleiner Fehler im Text zu sein. Bei mir steht es sind 28 Tage, die man kostenlos testen kann.Für einen Testzeitraum von 29 Tagen können sowohl
0,00 € für 28 Tage
Keine Gebühren bis 10.10.22, danach 14,99 € /Monat
Mir haben sie Anno 2070 (damals direkt bei Ubisoft gekauft), Anno 2205 & Anno 1404 gelöscht gehabt, neben AC3 etc.Far Cry 3 und AC BF wurden mir mehrmals aus der Bibliothek entfernt, trotz das ich dafür einen Code inkl Kassenbeleg und Hülle habe.
Das ist schon korrekt, da der Zeitraum fest bis 10. Oktober gültig ist und je nachdem wann man sich dafür anmeldet ist der Testzeitraum eben kürzer.Scheint ein kleiner Fehler im Text zu sein. Bei mir steht es sind 28 Tage, die man kostenlos testen kann.
Joa mei, wenn man nichts brauchbares neues raus bringt, muss man zumindest versuchen den alten Kram nochmal zu verkaufenMir haben sie Anno 2070 (damals direkt bei Ubisoft gekauft), Anno 2205 & Anno 1404 gelöscht gehabt, neben AC3 etc.
der rest ist halt massives gegrinde und repetetive ohne ende. egal welches franchise. AC, FC, Division, fenix (schlechter zelda klon)
Definitiv, das macht super Spass und so gesehen ist doch BotW auch nur etwas das es vorher anderswo gab.Bei Fenix muss ich dir aber ausdrücklich widersprechen