Ubisoft kündigt Far Cry 2 an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50 km²? Na mal sehen, hoffe die Fläche sieht nicht so aus wie in heutigen RPGs wo alles nach automatischer Erstellung aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm naja....so viele Fahrzeuge und Missionen die man sich abholt? Wehe das wird so wie Just Cause oder so -_-
Sowas find ich jetzt nicht so toll, außer es ist eben qualitativ so wie Far Cry 1, nur halt mit mehr Freiheit, auch in der Missionswahl. Das wäre ok....

14 Charaktere mit eigener Geschichte? Hört sich sehr gut an, wenn die sich auch gescheit unterscheidet, was ich sehr bezweifle :d
Die Frage ist da immer: wielange arbeiten die wirklich an Far Cry 2? Das muss lange sein, ansonsten ist so eine aufwendige Umgebung schwer göttlich darzustellen ^^

so, fertig, hab nun alles wichtige aufgeschrieben
nach diesem preview freu ich mich auf far cry 2. natürlich kann sich noch vieles ändern und ich muss es selbst erstmal spielen, trotzdem hört es sich gut an und die bilder sehen fantastisch aus. besonders angetan hats mir das feuer ^^

Ich habe heute auch die ersten Informationen und Screenshots eingesehen und ich muss sagen, Far Cry 2 interessiert mich nun eine ganze Ecke mehr als Crysis, da 1. keine Monster enthalten sein sollen, 2. das Spiel realistisch sein soll und 3. das Spiel in Afrika spielt und somit viele neue unverbrauchte Umgebungen liefert. Waffen sollen sogar im Laufe der Zeit kaputt gehen. Fast alles soll zerstörbar sein. Es gibt 60 Verwundungsanimationen (Beispiele: Rostiger Nagel wird aus Bein gezogen, Zahn wird ausgespuckt). Desweiteren gibt es Tag- und Nachtwechsel sowie Wetter-Wechsel (in manchen Mission auch script-gesteuert, um dramatische Szenen zu untermalen). 10-12 Charaktere sollen zur Auswahl stehen. Das Spiel wird sich ähnlich wie Boiling Point und Stalker spielen. Der Charakter hat im Kontrast zu Crysis oder der Far Cry Xbox Version keine übernatürlichen Fähigkeiten. Die Grafik sieht um einiges besser aus. Feuer ist richtig geil umgesetzt (es gibt auch einen Flammenwerfer). Bäume fackeln ab, brennende Äste fallen runter, das Feuer breitet sich aus. Hammer! Das Spiel hat richtig gut Potenzial und Ubisoft hat es trotz aller Probleme bei anderen Spielen geschafft, mich auf Far Cry 2 neugierig zu machen (nachdem Crysis eigentlich schon kein Thema mehr ist). :)

Wieso ist Crysis kein Thema? ^^ Hat momentan immernoch die beste Grafik und wie Far Cry 2 bei so ner Fülle an Möglichkeiten wird, weiß man ja auch nicht. Hoffentlich gut :d

Hat Far Cry 2 jetzt eigentlich rein gar nix mehr mit Crytek zu tun? Oder beobachten die das ganze, bzw. schwätzen rein?

Und denkt ihr, Far Cry 2 kann vor Crysis erscheinen? Wäre grauenhaft...
Und nutzen die die Cry Engine 2, oder die 1. Cry Engine und arbeiten selbst an ner Zukunftsengine? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat Crytek jetzt eigentlich rein gar nix mehr mit Crytek zu tun? Oder beobachten die das ganze, bzw. schwätzen rein?
Haben mit der Entwicklung und dem Publisher garnix mehr zutun

Farcry2 Anfang 2008 unso...

Und nutzen die die Cry Engine 2, oder die 1. Cry Engine und arbeiten selbst an ner Zukunftsengine? ^^

Naja CryEngine2 glaub ich eher nicht^^ entweder ne aufpolierte CryEngine1 oder was eigenes bzw eine andre Lizenz Engine

Gibs in der Gamestar eignlt ingame Screeenshots oder nur die bekannten Artworks?

Hat Crytek jetzt eigentlich rein gar nix mehr mit Crytek zu tun? Oder beobachten die das ganze, bzw. schwätzen rein?

1.Was soll der Satz bedeuten??
2.Far Cry,wird vermutlich erst Q1 2008 erscheinen.Also nach Crysis.
3.Die CryEngine2 dürfen sie gar nicht benutzen,da Crytek sie Urrheberlich hat Schützen lassen.Außerdem würde das Spiel dann zu sehr nach einem Anklasch von Crysis aussehen,was die Entwickler sicher nicht wollen.
4.Ubisoft,wird bestimmt an einer "zukunftengine" arbeiten,jedoch könnten sie genauso die Engine von UT3 benutzen.

€:Kacke zu langsam.
Naja,immerhin haben wir fast das gleiche gedacht und auch geschrieben^^.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde das Spiel sofort kaufen egal was es kostet......
----------------------------------------
GIGABYTE GA-P35-DS3
CORE 2 DUO E6600, 2,4 GHz
ASUS EN8800GTS 640MB
G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit Extreme Edition
ARCTIC COOLING FREEZER 7 PRO PWM

ich finde den Satz: "...hat sich dem realismus verschrieben..." sehr geil.

Sowas sollte es mehr geben....

Ich freu mich auf jedenfall richtig...:banana:

Mhh danke für die Antworten.

Mhh jo Far Cry 2 anfang 2008...aber wieso sollte Crysis nicht verspätet kommen? Man hofft ja nur 2007...:d

Da es erst Artworks zu sehen gibt, würde ich mit mindestens 7-8 monaten rechnen. Eher länger...

Aber Crysis soll noch dieses Jahr erscheinen, wenn man sich die Ingame Videos so ansieht, sieht es bis auf kleinere Bugs recht fertig aus.

Kannnichtmehrwartenhabenwollnsofort

Scheinen sich ein wenig an Stalker orientiert zu haben.
Frei erkundbar, Clan anschließen , Aufträge, Ansehen, Waffenverschleiß etc.

Wird sicherlich nicht schlecht.

Scheinen sich ein wenig an Stalker orientiert zu haben.
Frei erkundbar, Clan anschließen , Aufträge, Ansehen, Waffenverschleiß etc.

Wird sicherlich nicht schlecht.

omg ich hoffe es wird nicht wie Stalker...:kotz:

Wegen diesem Questsystem und der Bagpackmist hab ich das Game nach 2h deinstalliert :fresse:

Da es erst Artworks zu sehen gibt, würde ich mit mindestens 7-8 monaten rechnen. Eher länger...

:confused: bitte erst informieren und lesen . . . .

das in der gamestar sind keine artworks sondern screenshots! zudem konnten sie es spielen. das spiel ist zu 40% fertig

Hat Crysis jetzt eigentlich rein gar nix mehr mit Crytek zu tun?

Haben mit der Entwicklung und dem Publisher garnix mehr zutun

:confused: nr2

Crysis wird von Crytek gemacht, somit haben sie eigentlich alles damit zu tun. ich nehme mal an du hast dich verschrieben und meinst far cry 2? ja, da hat crytek rein gar nix mehr mit zu tun

Naja CryEngine2 glaub ich eher nicht^^ entweder ne aufpolierte CryEngine1 oder was eigenes bzw eine andre Lizenz Engine

steht zwar in der gamestar nich direkt drin, aber es ist wohl ne eigene engine. zumindest keine aufpolierte cryengine1, dazu sieht es einfach " zu anders " und " zu gut " für aus

Zuletzt bearbeitet:
Um mal ein wenig Klarheit in das Thema Rechte der Marke Far Cry zu bringen:
Letztes (oder wars schon vorletztes) Jahr, hat CryTek alle rechte der Marke Far Cry an Ubisoft verkauft. Alles ganz korrekt und ohne Ärger abgelaufen. Dadurch hat CryTek erst mal nen Haufen Kohle gemacht :banana: Und aus diesem Grund wurden alle Konsolen Far Crys auch von Ubisoft gemacht (Far Cry: Instincts usw. sind alle schon von Ubi).
Find nur gerade keinen Link, aber egal.

Oh man ja ich hab Far Cry 2 gemeint :d Hatte zuerst Crytek hingeschrieben, hab das nun in Crysis geändert, meine aber Far Cry 2 :fresse:

Ok noch maximal 4Monate, dann ist Crysis hoffentlich erstmal da :)

Ok hab mir den Bericht inner Gamestar mal durchgelesen! Also da scheint echt einiges geplant zu sein, aber auch da steht ja schon 2. Quartal 2008! Ich rechne mit dem 2.-4. Quartal, mehr kann man unmöglich sagen, bei der riesigen Spielwelt mit sovielen neuen Ideen....das kann ja nix werden in nächster Zeit ^^

Ansonsten gibts ja Konzeptzeichnungen, die einiges tolles zeigen :) Aber diese Savanne würde mir nicht reichen. Sieht teilweise trist und farblos aus....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, FarCry war inhaltlich und spielerisch so schwach das sie da was machen müssen.

Irgendwie kann ich mich noch nicht so recht mit dem Setting anfreunden :(

Das Setting wird aber wohl beliebter unter den Entwicklern. RE5 spielt ja auch in Afrika und es kommt bestimmt noch mehr wenn FarCry 2 sich gut verkaufen sollte.

Sind in letzter Zeit ne Menge B-Klasse Spiele mit Top-Engine rausgekommen, Ubi war immer von guten Studios abhängig... Ach Leute, Mafia2 ist bestätigt, von mir aus kann kommen, was will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh