Ubisoft kündigt Far Cry 2 an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was auch immer du mit Portfolio meinst...

Ich Pauschalisiere es aus meiner Eigenden Meinung herraus.
Einfach aus den Grund jedes Ubi games was ich bis jetz hatte lief total scheisse :fresse: Sry.

Einfach aus den Grund jedes Ubi games was ich bis jetz hatte lief total scheisse :fresse: Sry.

Welch sagenhafte Begründung...:rolleyes:

Ich bin mal sehr gespannt wie FarCry 2 wird.Alles was ich bis jetzt darüber gelesen habe macht eigentlich keinen schlechten Eindruck, auch wenn das Szenario eigentlich nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun hat.

Hoffentlich wird der Name FarCry nicht nur missbraucht um nen Hype um ein mittelmäßiges Spiel zu schüren.

Naja Portfolio, ihre Produktpalette, ihre bisher veröffentlichten Spiele. ;)

Da sind doch durchaus gute Titel dabei, ob sie nun als Publisher oder auch Entwickler agiert haben.

Splinter Cell, Ghost Recon Advanced Warfighter, Rainbow Six Vegas und noch etliche mehr.

Bei Far Cry selber war Ubisoft ja auch Publisher und dort haben sie ja auch nicht den Karren in den Sand gesetzt.

Naja Portfolio, ihre Produktpalette, ihre bisher veröffentlichten Spiele. ;)

Da sind doch durchaus gute Titel dabei, ob sie nun als Publisher oder auch Entwickler agiert haben.

Splinter Cell, Ghost Recon Advanced Warfighter, Rainbow Six Vegas und noch etliche mehr.

Bei Far Cry selber war Ubisoft ja auch Publisher und dort haben sie ja auch nicht den Karren in den Sand gesetzt.

Ich Rede Ja auch nicht davon das sie nicht Funny sind ;) Ich habe Vegas 2x Durchgespielt weils geil war und R6 Raven Shield über 2 jahre online im Clan und ESL Gezockt. Klar machts fun, nur Beide Games haben so ihre Eigenden Probleme. :coolblue: Jeder Emfindet das anders.:p Naja Thema Wechsel das Lätze was ich will ist jetz hier Krieg Anfangen :rolleyes:

Das Gamestar Preview steht übrigens auch Online zur verfügung, inklusive Screenshots, unbedingt lesen, unbedingt anschauen! :bigok:

http://www.gamestar.de/magazin/titelstorys/far_cry_2/1472965/far_cry_2_p2.html
Hinzugefügter Post:
PCGames hat 15 "neue Screenshots" veröffentlicht welche größtenteils bereits aus dem Gamestar Artikel bekannt sind.

2 neue Screens konnte ich aber dennoch entdecken ^^

http://www.pcgames.de/aid,610582/Die_Steppe_brennt_15_neue_Bilder_zu_Far_Cry_2/

€:

Und es gibt Neuigkeiten von der GC

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel!!!
Hab heute erst mitbekommen, dass es ne Fotsetzung gibt, bzw. geben wird.
Da Crysis zu teuer für mich sein wird (neues system) verfolge ich jetzt erstmal Far Cry 2 (obwohl ich das mit meinem jetztigen pc wohl auchnicht spielen kann -.-)

Woha...Realismus wird da echt großgeschrieben.

Omg, das schaut echt mal extrem geil aus, besonders die Aktion mit dem Flammenwerfer :drool:

meint ihr nicht, dass der Sammelthread ausreicht ?

Im Endeffekt landen ja hier und dort News

jetzt war unser Dr. Love doch noch schneller als mein Close :motz: :p

jetzt ist aber Feierabend ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh