Ubisoft: Neuer Online-Modus von Watch Dogs: Legion startet am 9. März 2021

watchdogslegion.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, die Spiderbot PVP Kämpfe klingen gut. Könnte für lustige Momente sorgen. Schau ich mir näher an.

schon seit Monaten deinstalliert den Müll...

hab das game kostenlos zur gpu bekommen. hab das spiel 2 minuten gespielt und runtergeworfen. sieht aus wie hund, fahrphysik die du keinem erzählen kannst...

mit das mieseste was ubisoft am start hat.

Oh, so schlimm? Oder fandest Watchdogs 2 schon beisch...eiden?
Wollte mir das Game irgendwann für nen Zwanni oder so kaufen, 2 war zwar auch voll mit Bugs aber das Prinzip fand ich gut.

Oh, so schlimm? Oder fandest Watchdogs 2 schon beisch...eiden?
Wollte mir das Game irgendwann für nen Zwanni oder so kaufen, 2 war zwar auch voll mit Bugs aber das Prinzip fand ich gut.
Ich find es ganz ok. Ist zwar Story technisch kein Meisterwerk, aber rein von der Optik doch ganz schön ansehnlich, vor allem mit Raytracing und den HD Texturen. Ist ein game das man nach einem harten Tag, ohne große Anstrengung mit seichter Unterhaltung einfach zum abschalten zocken kann. Gameplay ist ähnlich zum zweiten Teil, bissel Hacken hier, bissel hacken da und ordentlich Drohnen nutzen. Die Fahrphysik ist zumindest besser als bei CP 2077. Wenn die Erwartungen nicht zu groß sind, wirst du nicht enttäuscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh