HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne danke, nichtmal für umsonst mehr ubischrott...
Na na, nem geschenkten Gaul...
Ne danke, nichtmal für umsonst mehr ubischrott...
Die Fahrzeuge fahren sich wie Staubsauger, die Story fand ich irgendwie bis zum Punkt, an dem ich aufgehört habe, kindisch. Dass ich ungefragt online war, hat mich auch genervt. Jedenfalls stand da nichts mit Singleplayer oder Multiplayer, sondern plötzlich habe ich in einer Mission einen Online-Gegner bekommen. Ich hasse es, wenn etwas auf meinem PC ohne um Erlaubnis zu fragen, aufs Internet zugreift. Mit dem bleichgesichtigen Mützenheini als Hauptperson konnte ich mich auch nicht anfreunden.
Und zumindest, bis zum letzten Zeitpunkt als ich es gezockt habe, waren haufenweise Bugs in der Engine und wenn man über 1080p ging, hat es unspielbar geruckelt. Dann habe ich es einfach aufgegeben und das Game nie mehr angefasst.
Wenn man das gescheit machen will, sollte man die Hauptfigur im Matrix-Style designen und viel mehr Realismus reinbringen.
Fazit: War mein letztes Ubisoft-Game und ich werde da auch nicht mehr zurückkehren, es sei denn sie arbeiten zukünftig mit Vulkan, bringen ihre Spiele auf Linux raus, und geben sich vor allem viel mehr Mühe in der technischen Optimierung und der Engine.