Ubisoft verschenkt Watch Dogs

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ubisoft_logo.jpg
Ubisoft hat ganz eigene Vorstellungen davon, wann die Adventszeit beginnt. Der erste Adventssonntag wird ignoriert - stattdessen läutet der Publisher die Adventszeit nach eigener Aussage schon jetzt ein. Und offenbar ist Ubisoft auch wirklich schon in vorweihnachtlicher Stimmung und verschenkt mit Watch Dogs einfach einmal einen der großen Titel aus dem Spielejahr 2014.Das Open-World-Action-Adventure war vor drei Jahren mit Spannung erwartet worden. In einem fiktionalen Chicago kann der Spieler ein großes Computernetzwerk manipulieren. Das eröffnet ganz eigene, spielerische Möglichkeiten in einem ohnehin schon recht freien Open-World-Szenario. Trotz...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@towa: Den Link zur Aktionsseite hatte ich unter Quellen und weitere Links schon gesetzt - aber vielleicht ist er da nicht auffällig genug. Deshalb jetzt auch im Fließtext.
 
Wie mich dieser drechsladen anwidert.

Das alleine ist schon ein nützlicher post.
 
In Overhype, Downgradebatte und Ubisoft-ist-doof-Geheule rund um das Spiel ist die wirklich gute Story leider total untergegangen.
 
mir gefällt watchdog (besser als WD2) und mit mods sieht das spiel super aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch mal geholt. Finde es sogar ohne Mod noch recht ansehnlich. Werde dennoch mal mit Mod testen. In FullHD läuft das Spiel butterweich mit 100FPS oder so, da kann man mit Mods ja noch entgegenwirken ^^
Was mir allerdings extrem sauer aufstößt, ist die Fahrzeugsteuerung. Die ist so richtig grauenvoll.
 
Die Fahrzeuge fahren sich wie Staubsauger, die Story fand ich irgendwie bis zum Punkt, an dem ich aufgehört habe, kindisch. Dass ich ungefragt online war, hat mich auch genervt. Jedenfalls stand da nichts mit Singleplayer oder Multiplayer, sondern plötzlich habe ich in einer Mission einen Online-Gegner bekommen. Ich hasse es, wenn etwas auf meinem PC ohne um Erlaubnis zu fragen, aufs Internet zugreift. Mit dem bleichgesichtigen Mützenheini als Hauptperson konnte ich mich auch nicht anfreunden.
Und zumindest, bis zum letzten Zeitpunkt als ich es gezockt habe, waren haufenweise Bugs in der Engine und wenn man über 1080p ging, hat es unspielbar geruckelt. Dann habe ich es einfach aufgegeben und das Game nie mehr angefasst.

Wenn man das gescheit machen will, sollte man die Hauptfigur im Matrix-Style designen und viel mehr Realismus reinbringen.

Fazit: War mein letztes Ubisoft-Game und ich werde da auch nicht mehr zurückkehren, es sei denn sie arbeiten zukünftig mit Vulkan, bringen ihre Spiele auf Linux raus, und geben sich vor allem viel mehr Mühe in der technischen Optimierung und der Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
wd war aber auch echt scheisse

nicht umsosnt gabs das video

 
Die Fahrzeuge fahren sich wie Staubsauger, die Story fand ich irgendwie bis zum Punkt, an dem ich aufgehört habe, kindisch. Dass ich ungefragt online war, hat mich auch genervt. Jedenfalls stand da nichts mit Singleplayer oder Multiplayer, sondern plötzlich habe ich in einer Mission einen Online-Gegner bekommen. Ich hasse es, wenn etwas auf meinem PC ohne um Erlaubnis zu fragen, aufs Internet zugreift. Mit dem bleichgesichtigen Mützenheini als Hauptperson konnte ich mich auch nicht anfreunden.
Und zumindest, bis zum letzten Zeitpunkt als ich es gezockt habe, waren haufenweise Bugs in der Engine und wenn man über 1080p ging, hat es unspielbar geruckelt. Dann habe ich es einfach aufgegeben und das Game nie mehr angefasst.

Wenn man das gescheit machen will, sollte man die Hauptfigur im Matrix-Style designen und viel mehr Realismus reinbringen.

Fazit: War mein letztes Ubisoft-Game und ich werde da auch nicht mehr zurückkehren, es sei denn sie arbeiten zukünftig mit Vulkan, bringen ihre Spiele auf Linux raus, und geben sich vor allem viel mehr Mühe in der technischen Optimierung und der Engine.

von leuten wie dir will ich mal ein spiel sehn, dagegen ist pong bestimmt noch revolutionär.
 
Was ist das denn für ein Argument? Wenn man etwas nicht besser kann, darf man Sachen nicht mehr kritisieren? Super Logik. :stupid:

Autos wo die Bremsen versagen kritisieren? Nein warum denn, ich könnt ja auch kein besseres Auto bauen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh