Ubisoft verschenkt World in Conflict und Assassins Creed IV

ubisoft_logo.jpg
Ubisoft macht seinen Kunden schon in der Vorweihnachtszeit Geschenke. Wie man nun per Pressemitteilung bekannt gab, werde man in den nächsten Tagen mit „World in Conflict“ und „Assassins Creed IV: Black Flag“ zwei Spielekracher verschenken. Hierfür ist allerdings ein Ubisoft-Konto bzw. ein uPlay-Account für deren digitale Spielevertriebsplattform notwendig. Dann lassen sich die beiden Spiele darüber freischalten, herunterladen, installieren und natürlich auch spielen.Zunächst wird es bis zum 11. Dezember 2017 „World in Conflict“ inklusive der Erweiterung „Soviet Assult“ kostenlos für den Windows-PC geben. Im Anschluss wird man dann vom 11....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ts, brauch is mir das ja doch nicht als green paper kaufen ;) na denn ;)

feiner Zug !

Über einen 2. Teil von World in Conflict würde ich mich sehr freuen. Habe das Spiel damals ohne Ende gesuchtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh