Scrush
Legende
dass sie das Spiel einfach auto-zielen lassen
das kann man ausstellen
(stealth, hacken, action)
ja gescriptet

das "next gen" video auf youtube sagt das meiste eig schon aus ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass sie das Spiel einfach auto-zielen lassen
(stealth, hacken, action)
Sicher, ist aber so voreingestellt. Warum wohl...das kann man ausstellen
Weiss nicht, was du damit sagen möchtest. Natürlich muss das von den Designern so gewollt sein, ist bei allem so. Mir ging es nur darum, dass sie dir als Spieler die Möglichkeiten überhaupt geben.ja gescriptetwenn ubisoft will,. dass du z.b. die hacks nutzen kannst, dann haben sie die mission so gestaltet dass es passt.
Lern lesen![]()
naja wenn man den text schneller liest, als die sprecher es vorlesen...Außerdem mag ich beim spielen nicht lesen sondern höre lieber zu![]()
Man kann die Leute nur bemittleiden, die meinen Watchdogs wäre gut gewesen. Haben offensichtlich noch nie etwas wirklich gutes gespielt ...
Man kann die Leute nur bemittleiden, die meinen Watchdogs wäre gut gewesen. Haben offensichtlich noch nie etwas wirklich gutes gespielt ...
Seit nun 2 Jahren verzichte ich bewusst auf alle Ubisoft/EA Spiele und es ist erstaunlich, wie wenig ich die vermisse. WD 1 war ein totaler Rohrkrepierer und auch das letzte Spiel, welches ich von Ubisoft gekauft habe.
Haben halt nichts besseres zutun, als zu Trollen.
Ubi hat uns ja schon mit WD1 und Division gezeigt, dass sie was auf dem Kasten haben!
nahezu jedes ubisoft spiel ist auf steam nicht positiv bewertet. ^^