Ubisofts Skull and Bones: Überraschender Beta-Termin veröffentlicht

Ich würd tatsächlich nicht nein sagen. Darf man das "streamen" bzw offen zeigen?

Edit, ich depp, steht ja closed beta.
Da gehts dann eh nicht. Dann darf gern jemand anderes :-)
Streamen geht nicht. Falls du doch willst sag Bescheid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die Einladung zur Closed Beta erhalten. Falls noch jemand möchte kann ich eine freie Einladung per PN verschicken. Beta beginnt morgen.

Da würde ich nicht nein sagen. Falls es noch möglich ist, würde ich mich darüber freuen. 😊

Ich würd tatsächlich nicht nein sagen. Darf man das "streamen" bzw offen zeigen?

Edit, ich depp, steht ja closed beta.
Da gehts dann eh nicht. Dann darf gern jemand anderes :-)
Nur weil es ne Closed Beta ist heißt es nicht, das man es nicht streamen kann etc Durfte man damals nämlich auch schon.

Steht außerdem auch auf der Homepage, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

"7. Werde ich Inhalte der Closed Beta als Videos oder Streams teilen können?

Ja! Da die Closed Beta nicht durch eine Verschwiegenheitserklärung eingeschränkt ist, können alle Inhalte der Beta gestreamt, aufgenommen und öffentlich geteilt werden. Teile also gern deine ersten Schritte im Piratenleben mit der Community!"

Habe auch ne Beta Einladung, ob ich Bock drauf habe... bin momentan eher im Weltraum unterwegs anstatt auf See im Damals. Schätze ich müsste mich erst einloggen um jemanden einladen zu können. Irgendwie so gar keine Lust auf Ubi Flachplay...na mal schauen.

Nur weil es ne Closed Beta ist heißt es nicht, das man es nicht streamen kann etc Durfte man damals nämlich auch schon.
Grundsätzlich sollte aber IMMER davon ausgegangen werden, dass es ToS ist.

Auf geht es ;)
Bild und Ton sind schonmal der Hammer, der Beginn sehr immersive und mit Grinsen im Gesicht.

Ist jetzt schon ein besseres Sea of Thieves.

Meine 6900xt ist bei Ultra Settings gut am schwitzen.
1702619458887.png

Also Grafik und Co kann Ubisoft, siehe SB oder Pandora, aber auch leeren Welten und nerviges wiederkehrendes sinnfreies questen und Bug NPCs, hoffe hier wird es anders.

Zuletzt bearbeitet:
Die Alpha wurde auch normal gestreamt. Warum nicht die Beta. Die Keys sind ohne jegliche Beschränkungen verteilt worden. Sonst wäre was in der Email von Ubisoft drin gestanden.

Wie, nach 5 Stunden Spielzeit ist Feierabend in der Beta ? Das ist ja blöd. Wie soll man da denn was erreichen bzw. Bugs finden. Naja, egal. So gesehen oder das was man sehen konnte ganz ok. Bugs habe ich jetzt nicht gehabt. Nur die Crowbar 2 konnte ich nicht herstellen. Warum auch immer. Fehlte wohl eine Mail. Was jedoch stört ist das immer Schiffe aus dem Nichts auftauchen sobald man einen Hafen plündern will. Vorher keine Sau zu sehen und urplötzlich nach dem ersten Schuss kommen die wie aus Löchern.
Hatte das Game sowieso bei Amazon vorbestellt, also bleibt es dabei. Mal etwas anderes als nur BF4.

Wie, nach 5 Stunden Spielzeit ist Feierabend in der Beta ?
Das mit 5-8 Stunden ist ja inzwischen gang und gäbe, dafür aber meist im Fortschritt selbst nicht limitiert.

Wichtig wäre, dass die den Arsch hochbekommen und die Story und Lore sowie NPCs/ Charaktere anpassen.

Das fand ich im Gamestar Video gut zusammengefasst. Es fehlt noch viel, was später den Unterschied machen wird, ob es gut ist oder wie viele Spiele nach paar Tagen lahmarschig wird.

Das macht ja gar keinen Spaß:(

wie alle ubisoft games. die ersten 1-2 stunden ohh cool was neues. danach, ach das ist ja alles das gleiche :d

sieht außerdem aus wie assassins creed origins-ody-val

Mir hat's gebockt. Einfach mal ein anderes Setting. Ja Quests wiederholen sich in gewisser weise.

Was halt fehlt ist die Möglichkeit seine crew zu verbessern. Vielleicht kommt das noch in einem späteren Zeitpunkt. Ich warte einfach mal die ersten 1-2 Wochen nach Release und schau mal was passiert.

Seit heute ist ja open Beta übers Wochenende. 1 Stunde hat gereicht, um es wieder zu deinstallieren. Das Setting ist toll, aber segeln und kämpfen ein Krampf.

Da müssen Optik und Mechaniken aber noch zwei Buchstaben nach vorne rutschen.

Wenn ich den Bumms aus der Beta auch nur in ganz weite Entfernung zu anderen AAA Titeln setze, wird mir direkt mulmig. Fühlte sich von der Wertigkeit eher wie ein größeres F2P an.

man kann nicht schwimmen

die animationen von wellen unterwasser sind 30hz

jo F*** y** mr ubisoft

man kann nicht schwimmen

die animationen von wellen unterwasser sind 30hz

jo F*** y** mr ubisoft
Ja das weiß ich gar nicht, ich hab das Gefühl das gewisse Gameplay Elemente anfangs locked sind und erst später freigeschalten werden.
Aber ja weit ab von AAAA, vielleicht AAA aber mehr auch nicht.

Alleine schon die Tatsache das du mit F lootest und du gleichzeitig aber Objektinteraktionen machst ist super behindert. Wenn du nahe an der Küste kämpfst passiert schon mal das du vom Sammeln eingesperrt wirst und erstmal keine anderen Interkationen möglich sind. So bin ich schon mal gestorben konnte nicht rechtzeitig raus um mich zu reparieren.

Wundert mich nur das die das nicht behoben haben, war vor einem Jahr schon mal meine Kritik. Kann aber auch sein das der Open Beta Build noch 6 Monate Entwicklung zurück liegt.

Ich würde einfach die ersten 10 Tage oder so warten und schauen bis die ersten Nerds im Endgame sind ob es taugen wird oder nicht. Das hätte ich bei D4 auch machen sollen, obwohl die Geschichte ganz gut ist, war es das auch mehr oder weniger.

die charaktererstellung ist ein absoluter witz xD

das ist nichtmal auf double A niveau und der franzose erzählt mir hier was von qualität

die charaktererstellung ist ein absoluter witz xD

das ist nichtmal auf double A niveau und der franzose erzählt mir hier was von qualität
Naja relativ Zweckmäßig, da gibt es bessere Games die da mehr bieten.
Muss aber sagen das ist jetzt nicht das wichtigste an einem Game... meiner Ansicht nach. Da haben schon andere Games zu viel reinvestiert, da ist der Rest dann auf der Strecke geblieben.

Lief bei mir nativ in 21:9 in der Beta.
Alleine schon die Tatsache das du mit F lootest und du gleichzeitig aber Objektinteraktionen machst ist super behindert.
Seit Jahrzehnten üblich in nahezu allen RPGs, Sandboxgames etc. Ist halt ein Konsolenspiel was die Steuerung angeht ;P

Das ist doch jetzt genau so lieblos und innerlich tot wie zur Beta, wie eben alle Ubisoftspiele.

das menü mein ich

ich mein ja nur

Anhang anzeigen 969828
Naja wie oft und wie lange bist du im Menü, wie hoch ist die Relevanz ob das Menü 16:9, 4:3 oder 21:9 ist?
Hat das auf das Spiel selbst irgendwelche Auswirkungen?

Ich hab halt Ultrawide, da bin ich schon gewohnt das es mit dem Menüs selten hinhaut xD

Screenshot S&B.jpg

das hat massive auswirkungen

- die map kann auf dem ganzen monitor dargestellt werden.
- das inventar kann auf dem ganzen monitor dargestellt werden

vor allem wenn ein 30 euro indie titel sowas simples schafft

es sieht einfach nach halbfertigem Gulasch aus wenn sowas von einem "Triple A" Studio kommt. Komischerweise gibt es von ubisoft spiele, die 21:9 menü support haben.

AC odyssey z.b.

es fällt mir daher schwer da irgendein gutes wort zu verlieren wenn ein spiel, welches ~6 jahre später kommt, diesselbe kackengine hat, aber solche basics nicht bietet.

Naja das ist nur das Menü und die Karte ist Zoombar. Sehe ich nicht als Nachteil an, wäre ja sonst gegenüber anderen Auflösungen ein Vorteil und unfair.
Außerdem ist das Game eine Konsolenportierung, TVs haben keine Ultrawide Auflösungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Kritik ist ja trotzdem berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
die 21:9 menü support haben.
Hast bei Enschrouded auch kein wirkliches 21:9 Menü, die haben es nur versetzt und ein Bild eingefügt.
Mich nerven viele 21:9 Menüs, da hier einfach alles unnötig zu den Seiten verschoben wird und man längere Mauswege hat, lieber ist mir, dass es läuft und Benutzerfreundlich ist.

- die map kann auf dem ganzen monitor dargestellt werden.
- das inventar kann auf dem ganzen monitor dargestellt werden
Sind die auch limitiert? Muss nicht schlecht sein, kann aber ärgerlich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh