D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, Ubuntu 10.10 verwendet Linux 2.6.35.Hätte ich mal lieber die Finger still gehalten... Habe grade eine VM auf meinem ESXi5 von 10.10 geupdated. Nach reboot startet er das Netzwerk nicht, hat keine VMWare Tools mehr drauf und der Bootvorgang endet mit einem verdammten schwarzen Bildschirm.
Irgendwer nen Tip?
error: hd0 out of disk.
grub rescue>
Hmm, Ubuntu 10.10 verwendet Linux 2.6.35.
Ubuntu verwendet Linux 3.0, für diesen Kernel müssen die VMware Module zuerst gebaut werden.
(Lassen sich die VMware Tools Module mit Linux 3.0 überhaupt kompilieren? 3.0 ist ja sehr aktuell... )
Mir gefällt Gnome 3.2 und gerade die Gnome-Shell sehr gut.
Die neue Hotplugging Benachrichtigung beim einstecken eines USB-Stick ist sehr gut gelöst.
Mutter hat sehr dezente und flüssige Effekte (zumindest auf meiner Intel GPU) und das Gnome 3 Design wirkt allgemein sehr übersichtlich und stylisch.
ABER, der Ubuntu-Desktop unterscheidet sich zu stark von Gnome 3.
Unity hat ein anderes Benachrichtigungssystem, zu Gnome 3 inkompatible Indikatoren, Overlay Scrollbars, ein Global Menu, LightDM, Compiz, etc.
Es sollte wie für KDE, XFCE oder LXDE auch eine GNOME Edition geben. Vielleicht mit dem Namen gubuntu...
Vorschalg für folgende Meta Pakete:
ubuntu-desktop -> Unity
kubuntu-desktop -> KDE
xubuntu-desktop -> XFCE
lubuntu-desktop -> LXDE
gubuntu-desktop -> Gnome
Unity ist meiner Meinung eine eigene Oberfläche, so wie KDE, Gnome, etc. auch.