Das Intertec sieht zweifelsohne interessant aus! Leider zeigen sie keine Bilder, wie sich die 5 HDD Plätze verteilen. Kann es sein, dass je zwei in Deckel und Boden und einer am SFX-Käfig sind? Das würde bedeuten, dass man die Platten nur unter ganz bestimmten Umständen verbauen kann. Vielleicht kann man aber auch Platten an diesen Rahmen packen, der direkt unter dem Seitedeckel liegt und auf den Bildern teils mit Lüftern bestückt ist. Dagegen spricht, dass man dann vmtl. bis zu sieben Platten einbauen könnte und die Ausschnitte im Blech, die bei Deckel und Boden vmtl. für die Gummipuffer gemacht sind, bei dem Seitenteil ganz anders aussehen. Jedenfalls denke ich, dass du mindestens in Deckel oder Boden die zwei 120er Lüfter verbauen möchtest.
Vom Airflow her gut gebaut, finde ich das Fractal Node 304. Ist aber eben auch mini-ITX. Das größere Node 804 für µATX ist ein ganz schöner Brocken und unsinnig, für die von dir geplante Anzahl Platten. Grundsätzlich aber gut aufgeteilt, wobei ich mich immer frage, warum sie keinen dritten Plattenkäfig beilegen. Damit würden 12 Platten passen.
Vom Airflow her gut gebaut, finde ich das Fractal Node 304. Ist aber eben auch mini-ITX. Das größere Node 804 für µATX ist ein ganz schöner Brocken und unsinnig, für die von dir geplante Anzahl Platten. Grundsätzlich aber gut aufgeteilt, wobei ich mich immer frage, warum sie keinen dritten Plattenkäfig beilegen. Damit würden 12 Platten passen.